Wenn es bei diesen Ergebnissen bleibt können wir Morgen auf den 2ten kommen :svw_applaus:
Unwahrscheinlich!!! Denn dann müsste Wolfsburg gegen den Tabellensechzehnten Punkte lassen.
1:1 in Frankfurt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es bei diesen Ergebnissen bleibt können wir Morgen auf den 2ten kommen :svw_applaus:
Zitat von [svwbadener];599503:Kießling. Natürlich ist der schlechter als Cacau, Herr Löw.
Amanatidis. Einer muss ja meine Comunio-Verluste durch Moritz & Rakitic ausgleichen.

Nicht ganz
wenn WOB in München gewinnt hätten sie 8.
TUDDI

Unwahrscheinlich!!! Denn dann müsste Wolfsburg gegen den Tabellensechzehnten Punkte lassen.
1:1 in Frankfurt

Wenn's nach mir geht, spielen die heute alle unentschieden.
Zitat von [svwbadener];599503:Kießling. Natürlich ist der schlechter als Cacau, Herr Löw.
Amanatidis. Einer muss ja meine Comunio-Verluste durch Moritz & Rakitic ausgleichen.
Gut, da wäre auch ein Freiburger Sieg okay. Aber ich muss auch mal insgesamt festhalten, daß es mir heute generell am Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauch Schalke, wieso das denn?
vorbeigeht, wie welches Spiel ausgeht. 
Gut, da wäre auch ein Freiburger Sieg okay. Aber ich muss auch mal insgesamt festhalten, daß es mir heute generell am Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorbeigeht, wie welches Spiel ausgeht.
![]()
Gut, da wäre auch ein Freiburger Sieg okay. Aber ich muss auch mal insgesamt festhalten, daß es mir heute generell am Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorbeigeht, wie welches Spiel ausgeht.
![]()

Wenn WERDER gewinnt, geht sowieso alles andere am Gesäß vorbei! :svw_applaus:

Wichtig ist ohnehin nur, dass wir morgen 3 Punkte holen.
Sollten wir nämlich verlieren, brauchen wir diese Saison schon bald nicht mehr zu rechnen![]()
Rechnen schon, aber um was? Meisterschaft, Abstieg, graues Mittelmaß?
wieviel unser Rückstand noch bis Platz XY beträgt

Eigendlich könnte sich Raffi doch mal mit ner glatten roten Karte aus Schalke verabschieden und damit für die nächsten vier spiele der Bauern gesperrt sein.
Ach das würde noch mehr humor auslösen![]()

oder sich das Kreuzband reißen...![]()