Welche Probleme bei der Forums-Nutzung bestehen aktuell noch?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas opalo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde es hätte deutlich schlimmer kommen können.

Das hätte auch so ein Kackforum mit allen 5 Beiträgen Werbung werden können. Oder die Zitierfunktion direkt aus der Textmarkierung hätte verschwinden können.

Die Smilies kommen schon wieder und ein paar Tage Englischvokabeln schaden auch keinem.

Lasst uns lieber einen neuen Trainer suchen.

Ich finde es hätte deutlich schlimmer kommen können.

Das hätte auch so ein Kackforum mit allen 5 Beiträgen Werbung werden können. Oder die Zitierfunktion direkt aus der Textmarkierung hätte verschwinden können.

Die Smilies kommen schon wieder und ein paar Tage Englischvokabeln schaden auch keinem.

Lasst uns lieber einen neuen Trainer suchen.
Was geht uns der Wolfsburg Trainer an?

Hey, kurz von Modseite auch schon mal:
Schön, dass wir uns hier wieder lesen können. Wir bedauern auch sehr, dass das Forum so lange offline war.
Wir sind gerade in der Klärung mit Werder, was genau hier los ist und wie es jetzt weitergeht und melden uns, sobald wir mehr wissen, um euch abzuholen.

P.S. Hoffentlich gibt es anlässlich der Forums-Reaktivierung heute Abend direkt mal einen Heimsieg. : )

Hey, kurz von Modseite auch schon mal:
Schön, dass wir uns hier wieder lesen können. Wir bedauern auch sehr, dass das Forum so lange offline war.
Wir sind gerade in der Klärung mit Werder, was genau hier los ist und wie es jetzt weitergeht und melden uns, sobald wir mehr wissen, um euch abzuholen.

P.S. Hoffentlich gibt es anlässlich der Forums-Reaktivierung heute Abend direkt mal einen Heimsieg. : )

danke sehr..Eine Dame am Werder Telefon sagte mir,das am Forum noch weiter gearbeitet wird,bin gespannt ob ich meine 7000 Beiträge wieder bekomme.

Ach ja....nach 3 Stunden war nun auch ein Login über Smartphone möglich,allerdings nur mit Chrome Browser.Ich nutze ansonsten Opera,was am PC geklappt hat.

danke sehr..Eine Dame am Werder Telefon sagte mir,das am Forum noch weiter gearbeitet wird,bin gespannt ob ich meine 7000 Beiträge wieder bekomme.

Ach ja....nach 3 Stunden war nun auch ein Login über Smartphone möglich,allerdings nur mit Chrome Browser.Ich nutze ansonsten Opera,was am PC geklappt hat.
Ja, leider über Opera gehe ich auch immer mit Smartphone rein. Das geht jetzt nicht mehr, schade.

Ja, leider über Opera gehe ich auch immer mit Smartphone rein. Das geht jetzt nicht mehr, schade.
Die nette Frau am Telefon bei Werder sagte mir,das weiterhin am Forum gearbeitet wird,sind noch zig Fehler.Und ich soll es in einigen Tagen versuchen.Vielleicht geht das..Am PC komm ich über Opera hier rein / auch wenn ich quasi einen Neulings Account habe und alle Beiträge weg sind.Opera basiert ja auch auf Chrome -komisch warum das am Handy nicht geht...

Und apropo verschwunden.
Folgende Spieler Threads sind gar nicht mehr vorhanden.
Boniface
Schmidt
Sugawara
Puertas

@Chrissi282 . der Mbangula Thread ist da.
Generell scheint vieles was erst kurz vordem Relaunch gemacht wurde weg zu sein,vielleicht hat man da kein Backup gemacht.

UND: die ALTEN, sprich ersten Posts erscheinen zuerst. Witzig, wenn man die NEUESTEN Posts anklickt, erscheinen die ÄLTESTEN. KI oder frisch von den Uni?
Ich bin nur froh, dass das neue Forum keinen Einfluss auf die Mannschaft hat.
Das 2:1 war so geil. Radkappen dachten bestimmt, dass er den Ball annimmt oder Richtung Neustadt ballert. Von wegen - Bämm Bängs!!!

UND: die ALTEN, sprich ersten Posts erscheinen zuerst. Witzig, wenn man die NEUESTEN Posts anklickt, erscheinen die ÄLTESTEN. KI oder frisch von den Uni?
Ich bin nur froh, dass das neue Forum keinen Einfluss auf die Mannschaft hat.
Das 2:1 war so geil. Radkappen dachten bestimmt, dass er den Ball annimmt oder Richtung Neustadt ballert. Von wegen - Bämm Bängs!!!
Wenn ich einfach auf einen Thread klicke,erscheinen bei mir die neuesten Beiträge automatisch,bin dann immer am Ende sprich neuste Beiträge.

Beeindruckend Werder. Wirklich beeindruckend! Über zwei Monate das Vereinsforum offline nehmen, kommentarlos ohne Ankündigung und im Verlauf nicht mal den Praktikanten einen Zweizeiler schreiben lassen um kurz den Status zu schildern. Nicht mal, nachdem sich sogar die DS genötigt gefühlt hat sich zu äußern. Epic Fail!
Gibt extra einen Thread zum frustablassen..schau hier >

Ich hab vorhin einen langen Beitrag am Smartphone geschrieben,beim absenden wurde ich ausgeloggt.
Dann neu angemeldet , landete auf der Startseite,mußte von da wieder ins Forum, mir wurde abgemeldet angezeigt,nach neuladen war ich plötzlich wieder drin..Mein Beitrag war natürlich weg.Vorsichtshalber pack ich die jetzt in die Zwischenablage..
Forum hat noch zig Macken und vieles ist noch verschwunden. Alle Threads enden irgendwann Ende August ,alles was danach bis zum Relaunch erstellt wurde ist weg. Nehme an es gab in der Zeit kein Backup.

Beeindruckend Werder. Wirklich beeindruckend! Über zwei Monate das Vereinsforum offline nehmen, kommentarlos ohne Ankündigung und im Verlauf nicht mal den Praktikanten einen Zweizeiler schreiben lassen um kurz den Status zu schildern. Nicht mal, nachdem sich sogar die DS genötigt gefühlt hat sich zu äußern. Epic Fail!
Die Deichstube hat sich aber wohl auch nur dazu genötigt gefühlt, weil sie ein Großteil der User angeschrieben und gebeten hat, dass sie bei Werder nachfragen sollen was mit dem Forum los ist, da keiner von uns eine brauchbare Rückinfo bekommen hat.
Danke an der Stelle nochmal an alle die mitgemacht haben und besonders an @liam1899 für die geniale Idee.

Aber trotzdem natürlich super, dass die Deichstube das als Artikel gebracht hat, auch im Weserkurier stand das.
Eigentlich wollten wir ja, dass sie öffentlich bei der PK nachfragen, aber leider leider leider, war an dem Spieltag nur der Trainer dabei. Warum bloß?!
:mrgreen:

Ich bin Dauereingeloggt, ich kann mich noch so oft ausloggen, wie ich will, sowohl im Forum als auch auf der Hauptseite, ich brauche nur über eine beliebige Suchmaschine, auf Bremer Forum Forum zu gehen, die Seite anklicken, und bin trotzdem eingeloggt.

Back