Das ist Werder Bremen

Da der Boniface Thread fehlt, dann hier.
Boniface mit einem 40 Meter Assist. 35 Meter hoch, fünf Meter weit.

lachende-smileys-002.gif.pagespeed.ce.6dimGAgWDg.gif
Der Scorer war so geplant..
Neben dem Boniface Thread fehlen auch Sugawara,Puertas,Schmidt..wird hoffentlich wieder hergestellt.Die Mods werden sehen können ob die noch in der Datenbank sind..

Zehn Werderaner sind jetzt auf Länderspielreise.
Friedl, Schmid und Grüll für Österreich, Schmidt für die Schweiz, Hein für Estland, Sugawara für Japan, Backhaus für die dt. U21, Adeh und Schmetges für die U19, Covic für Kroatien.
Coulibaly (Hüft und Rückenprobleme) und Mbangula (Zahn-OP) haben die Länderspielreise abgesagt.

Das war übrigens nicht nur die dritte Trainer-Entlassung der Saison bei den Radkappen - es war die dritte Trainer-Entlassung nach einem Spiel gegen den SV Werder.
Trainer, fangt an zu zittern...:D

Weil wir gegen die maximal remis spielen werden... ;)

Gegen Schmidt und Heidenheim haben wir ja schon Unentschieden gespielt in der Hinrunde und das war blöderweise deren bestes Spiel diese Saison.

Realistisch ist Wagner bei Augsburg am 20.12. der nächste, wenn der nicht schon vorher fliegt.

Die gegnerischen Trainer bis dahin sitzen alle fest im Sattel.

Länderspiele mit Werder-Beteiligung
Norwegen - Estland 4:1
Hein kam über die komplette Spielzeit zum Einsatz
Japan - Ghana 2:0
Sugawara wurde in der 68. Minute eingewechselt
U21: Deutschland - Malta 6:0
Backhaus spielte die kompletten 90 Minuten
Schweiz - Schweden 4:1
Schmidt blieb auf der Bank
Zypern - Österreich 0:2
Schmid bis 90. Minute
Friedl ab 85. Minute
Grüll ab 90. Minute
U19: Kroatien - Gibraltar 8:0
Covic spielte bis zur 45. Minute

Weiß nicht wohin damit.
Werder hat ein Minus von 7,4 Mio gemacht,der Umsatz ist gesunken und das Eigenkapital von 22,3 auf 14,9 geschrumpft.
Im übrigen sind in der TV Gelder Verteilung immer noch das Relegations und das Abstiegsjahr enthalten.Das heißt erst in 3 Jahren werden die guten Platzierungen der letzten 2 Jahre zum tragen kommen.
Ach ja,auch zum Thema Europa wurde von Filbry was gesagt.

Gestrige Länderspiele mit Werder-Beteiligung:
Japan - Bolivien 3:0
Sugawara spielte bis zur 45. Minute
U19: Kroatien - Serbien 4:1
Covic bis zur 91. Minute, verschoss einen Elfmeter
U19: Wales - Deutschland 0:3
Adeh & Schmetgens (Kapitän) spielten bis zur 45. Minute
U21: Georgien - Deutschland 0:2
Backhaus blieb auf der Bank
Zypern - Estland 2:4
Hein spielte die komplette Spielzeit
Kosovo - Schweiz 1:1
Schmidt spielte ab der 75. Minute
Schweiz qualifizierte sich für die WM
Österreich - Bosnien 1:1
Schmid spielte ab der 68. Minute
Friedl & Grüll blieben auf der Bank
Österreich qualifizierte sich für die WM

Zuletzt bearbeitet:
Das finde ich sehr schade.

Überlege es dir doch nochmal. Es ist doch nur Fußball.

Und solange hier alle sachlich und rücksichtsvoll diskutieren (für den Rest gibt es die Ignore-Funktion) ist das Forum doch eine interessante Plattform zum Austausch diverser Meinungen.

Solltest du bei deiner Meinung bleiben, würde ich dies bedauern, wünsche dir aber nur das Beste.

Ich bin raus. Nicht weil mich das Forum nervt, sondern weil ich Werder nichts mehr zutraue.

Die schöne Stadt Bremen, der wunderbare Verein SV Werder von 1899 und die Millionen von Fans im ganzen Land hätten mehr verdient, aber der Führungszirkel kümmert sich seit Jahrzehnten nur um den eigenen Machterhalt und nicht um den sportlichen Erfolg und die Mannschaft macht sich seit Jahren im Weserstadion regelmäßig so dermaßen selbst in die Hose, dass es fremdscham auslöst.

Deshalb sage ich tschüss und wünsche euch allen trotzdem noch viel Spaß und danke für die schöne Zeit hier!

GWG
Liam1899
Das fände ich sehr schade

Back