Sieg!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
70 Ecken 34 Flanken, am Ende vollkommen verdient, wieviele Chancen hatte Wolfsburg denn?Glücklicher Sieg, aber egal…Fazit: die Wende kam mit den Einwechselspielern
Das frage ich mich auch..Wolfsburg mit der ersten Aktion in Führung gegangen..danach dann 15 Minuten überlegen, weil Werder geschockt war..HZ 2 dann Einbahnstraßen Fussball..klar war das verdient!70 Ecken 34 Flanken, am Ende vollkommen verdient, wieviele Chancen hatte Wolfsburg denn?
Ich muss anerkennen, dass Steffens Wechsel oft sitzen
auf den Gehweg und stell mich dann hin und warne die Passanten, dass sie nicht in den Haufen treten?Wobei er oft reagiert, wenn ein Spieler schlecht performt. Boniface und Mbangula waren letzte Woche Totalausfälle, dafür heute Topp und Njinmah, die Totalausfälle waren. Die Wechsel haben es dann jeweils gerockt.Das Ergebnis sollte nicht darüber hinwegtäuschen, dass Steffen mit der Startelf (vor allem mit Njinmah) total in die Gülle gegriffen hat. Dieser Trainer wird uns über kurz oder lang ins Elend führen.
Null!70 Ecken 34 Flanken, am Ende vollkommen verdient, wieviele Chancen hatte Wolfsburg denn?
Ist Elend das andere Wort für Champions League?Das Ergebnis sollte nicht darüber hinwegtäuschen, dass Steffen mit der Startelf (vor allem mit Njinmah) total in die Gülle gegriffen hat. Dieser Trainer wird uns über kurz oder lang ins Elend führen.
Verstehe diesen Kommentar nicht. Er wechselt sinnvoll.Was ist das denn für ein Konzept? Ich Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauf den Gehweg und stell mich dann hin und warne die Passanten, dass sie nicht in den Haufen treten?
Ja, absolut, wir steigen chancenlos noch ab!Das Ergebnis sollte nicht darüber hinwegtäuschen, dass Steffen mit der Startelf (vor allem mit Njinmah) total in die Gülle gegriffen hat. Dieser Trainer wird uns über kurz oder lang ins Elend führen.
Verstehe diesen Kommentar nicht. Er wechselt sinnvoll.
Das ist kein Garant!Er stellt aber auch einen Trümmerhaufen am Start auf. Dann gelingt natürlich jeder Wechsel.
70 Ecken 34 Flanken, am Ende vollkommen verdient, wieviele Chancen hatte Wolfsburg denn?
Hat er Dich am Ende etwa erhört? Ich hoffe er merkt es sich.Ich denke, dass Schmidt defensiv deutlich gegenüber Friedl abfällt..auch wenn ich mich unbeliebt mache..3er Kette mit Couli Friedl und Pieper und über außen Suga und Schmidt, die beide offensiv Akzente setzen können..würde atm mehr Sinn machen..Die Offensive funktioniert in dem jetzigen System aktuell gar nicht...
Naja..Mbagula und Boniface zuletzt blass..in Mainz kam mit der Hereinnahme von Topp und Njinmah schon mehr Schwung rein..da die Offensive noch gar nicht so funktioniert, geht er halt nach den Spieleindrücken..zumindest.bringt es ja anscheinend, dass Boni und Mbangula sich herausgefordert gesehen haben...in puncto Kadermanagement finde ich das gut..Er stellt aber auch einen Trümmerhaufen am Start auf. Dann gelingt natürlich jeder Wechsel.
Genau so sehe ich das auch!Naja..Mbagula und Boniface zuletzt blass..in Mainz kam mit der Hereinnahme von Topp und Njinmah schon mehr Schwung rein..da die Offensive noch gar nicht so funktioniert, geht er halt nach den Spieleindrücken..zumindest.bringt es ja anscheinend, dass Boni und Mbangula sich herausgefordert gesehen haben...in puncto Kadermanagement finde ich das gut..
Wer gewinnt hat Recht.Naja..Mbagula und Boniface zuletzt blass..in Mainz kam mit der Hereinnahme von Topp und Njinmah schon mehr Schwung rein..da die Offensive noch gar nicht so funktioniert, geht er halt nach den Spieleindrücken..zumindest.bringt es ja anscheinend, dass Boni und Mbangula sich herausgefordert gesehen haben...in puncto Kadermanagement finde ich das gut..