Spieltagsthread (10. Spieltag): SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 15 75,0%
  • Unentschieden

Votes: 1 5,0%
  • Niederlage

Votes: 4 20,0%

• Total voters
    20
  • Poll closed .
Das Ergebnis sollte nicht darüber hinwegtäuschen, dass Steffen mit der Startelf (vor allem mit Njinmah) total in die Gülle gegriffen hat. Dieser Trainer wird uns über kurz oder lang ins Elend führen.

Das Ergebnis sollte nicht darüber hinwegtäuschen, dass Steffen mit der Startelf (vor allem mit Njinmah) total in die Gülle gegriffen hat. Dieser Trainer wird uns über kurz oder lang ins Elend führen.
Wobei er oft reagiert, wenn ein Spieler schlecht performt. Boniface und Mbangula waren letzte Woche Totalausfälle, dafür heute Topp und Njinmah, die Totalausfälle waren. Die Wechsel haben es dann jeweils gerockt.

Ja, absolut, wir steigen chancenlos noch ab!
Man hat gesehen, das man defensiv stabil ist (Friedl auf links war immer schon Kappes).
Die Einstellung stimmt, Mbangula und Sugawara machen richtig Spaß.
Man kann auch krampfhaft Alles schlecht reden.
Ich bin zufrieden, er wird daraus gelernt haben.
Geiles Freitagabendspiel, Flutlicht, Hammer.
Einfach mal freuen.

70 Ecken 34 Flanken, am Ende vollkommen verdient, wieviele Chancen hatte Wolfsburg denn?

70 Ecken,34 Flanken, 22 Freistöße,117 Einwürfe,83 Torchanchen..Totale Dominanz... ( Grins )
Sieg verdient, wenn auch wieder spät.Scheint zur neuen Tradition zu werden Spiele ganz am Ende noch zu drehen..( Leverkusen,Heidenheim,Mainz,heute )...Der neue Matchplan von Onkel Horst.
Am Ende war es dann wirklich gut und Wolfsburg nur noch hinten drin..15 Punkte,das ist echt okay...
animiertes-applaus-smilies-bild-0008.gif

Ich denke, dass Schmidt defensiv deutlich gegenüber Friedl abfällt..auch wenn ich mich unbeliebt mache..3er Kette mit Couli Friedl und Pieper und über außen Suga und Schmidt, die beide offensiv Akzente setzen können..würde atm mehr Sinn machen..Die Offensive funktioniert in dem jetzigen System aktuell gar nicht...
Hat er Dich am Ende etwa erhört? Ich hoffe er merkt es sich.

Er stellt aber auch einen Trümmerhaufen am Start auf. Dann gelingt natürlich jeder Wechsel.
Naja..Mbagula und Boniface zuletzt blass..in Mainz kam mit der Hereinnahme von Topp und Njinmah schon mehr Schwung rein..da die Offensive noch gar nicht so funktioniert, geht er halt nach den Spieleindrücken..zumindest.bringt es ja anscheinend, dass Boni und Mbangula sich herausgefordert gesehen haben...in puncto Kadermanagement finde ich das gut..

Naja..Mbagula und Boniface zuletzt blass..in Mainz kam mit der Hereinnahme von Topp und Njinmah schon mehr Schwung rein..da die Offensive noch gar nicht so funktioniert, geht er halt nach den Spieleindrücken..zumindest.bringt es ja anscheinend, dass Boni und Mbangula sich herausgefordert gesehen haben...in puncto Kadermanagement finde ich das gut..
Genau so sehe ich das auch!

Ich frage mich wie es sein kann, dass von uns keiner vorne mal mehrere Spiele performen kann. Mbangula, Boniface, Schmid, Grüll, Topp, Njinmah und Puertas. Da ist keine Konstanz und keinerlei Routine. Wie kann das sein? Wir spielen jede Woche mit einer neuen offensiver Reihe. Ich verstehe das nicht.

Wer gewinnt hat Recht.
Ist halt so momentan das in einem Spiel Starter nicht überzeugen und die Ersatzspieler schon und im nächsten Game ist es umgekehrt.Aber ja gut,das wir Optionen haben.
Topp hat zumindest letzte Woche und heute Spielzeit bekommen,Bittencourt auch noch ein paar Minuten.Irgndwie nimmt Steffen alle mit,das keiner ganz ausgeschlossen ist.Und ich glaube ,das fördert auch den Teamgeist.
Ganz ehrlich..Nach dem Pokalaus,der Klatsche gegen Frankfurt und dem Rückstand gegen Leverkusen,da hab ich gedacht : Fuck..das wird ne ganz,ganz schwere Saison mit den vielen Verletzten,neuem Trainer,neues System..
Und jetzt sieht das schon anders aus..Klar,ist noch viel Luft nach oben,aber irgendwie kriegen wir die Spiele am Ende immer gedreht.
Momentan solide im Mittelfeld,da kann man in Ruhe weiterarbeiten..

Back