Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Login geht wieder![]()

Über Ostern ist vermutlich nur der (ahnungslose) Prakti verfügbar?Bekommt mal bitte eure Zertifikate in Ordnung.

Über Ostern ist vermutlich nur der (ahnungslose) Prakti verfügbar?![]()

War bei mir unter der Woche auch so. Vormittags. Aktuell is das aber wieder schnell offen.Weiß nicht, wie es bei den anderen ist, aber stellenweise braucht das Forum ewig lang, bis es aufgerufen wird. 20-30 Sekunden Ladezeit. Alle anderen Webseiten sind normal schnell. Keine Ahnung, ob alle wegen Nick Woltemade hier jetzt öfters vorbeisurfen und es deswegen vorübergehend langsam ist, aber habe das Problem momentan öfters.
Ja,bei mir allerdings immer nur kurz für ein paar Sekunden.Bad Gateway wieder an Bord
Dieses Anmeldeproblem haben noch mindestens zwei andere Leute.Aktuelle Probleme, u.a. bei mir:
- Kein Zugriff auf das Profil bzw. die dortigen Optionen
- Keine Smilies auswählbar
- Die Anzeige ist teilweise in deutsch und englisch
Aktuelle Probleme bei einem anderen User (kymbrium):
"Kann keine Post oder PN im Forum schreiben.
Heißt immer sie sind schon angemeldet.
Melde mich ab und logge mich dann ein.
Sobald ich im Forum etwas schreiben will, oder eine PN verschicken will, heißt es, sie müssen sich anmelden.
Und alles geht von vorne los."
Lg EFO
Ich glaube Du hast nicht verstanden worum es geht. Es stehen Klarnamen von Usern sichtbar im Forum. Keine eigene Entscheidung. Das ist eine Datenschutz-Katastrophe! Nehmt das Forum wieder offline und kriegt das in den Griff!Warum ? Wenn sie sich dazu entschieden haben ist das deren Sache. Außerdem heißt es nicht, dass dies ihre echten Namen sind.
Vielleicht stellt dies auch eine neue Form der Umgestaltung des Forums dar, dass Neuanmeldungen nur noch unter Klarnamen funktionieren. Den Likebutton gibt es ebenfalls neu.
Lg EFO
Aktuelle Neuanmeldungen sind mit Klarnamen, das stimmt. Woher willst du wissen, dass dies nicht deren Entscheidung war ?Ich glaube Du hast nicht verstanden worum es geht. Es stehen Klarnamen von Usern sichtbar im Forum. Keine eigene Entscheidung. Das ist eine Datenschutz-Katastrophe! Nehmt das Forum wieder offline und kriegt das in den Griff!
Bei mir ist es auch so, dass ich mich nur mit dem Smartphone anmelden kann. Im Browser funktioniert es nicht.So. Hab das ganze jetzt mal mit dem Phone versucht und siehe da, bin im Forum.
Mit Profilen usw habe ich mich noch nicht befasst.
und dann nicht erreichbar sein. Die Kiste wie sie hier zusammengefrickelt ist, darf so nicht online sein! Fehlende Funktionen etc. sind mit so komplett egal. Aber das geht wirklich nicht!Weil ich es ... weiß, ok??? Sachma!!! Ja natürlich obliegt es dem Verein. Den spreche ich damit ja auch an. Ich bin mächtig angefressen gerade. Das kann einfach nicht sein.Aktuelle Neuanmeldungen sind mit Klarnamen, das stimmt. Woher willst du wissen, dass dies nicht deren Entscheidung war ?
Der Anmeldeprozess erfolgt über die normale Werderseite, dort stehen nunmal die Klarnamen der Leute, meiner ebenfalls. Allerdings habe ich mir damals einen eigenen Benutzernamen zugelegt.
Im Übrigen obliegt es dem Verein das Forum wieder offline zu nehmen, aktuell kommen wir nichtmals in den Adminbereich rein.
Lg EFO
Und den letzten Absatz kannst Du bitte den Leuten selbst überlassen, um deren Daten es geht. Ich glaube mit der Einstellung möchte ich Dich nirgends in irgendeiner Position sehen, die mit sensiblen Daten zu tun hat. Hoffe, die Mods haben keinen Zugriff auf meine persönlichen Daten!?Aktuelle Neuanmeldungen sind mit Klarnamen, das stimmt. Woher willst du wissen, dass dies nicht deren Entscheidung war ?
Der Anmeldeprozess erfolgt über die normale Werderseite, dort stehen nunmal die Klarnamen der Leute, meiner ebenfalls. Allerdings habe ich mir damals einen eigenen Benutzernamen zugelegt.
Im Übrigen obliegt es dem Verein das Forum wieder offline zu nehmen, aktuell kommen wir nichtmals in den Adminbereich rein.
Ansonsten gibt es schlimmeres als mit einem Klarnamen in einem Fußballforum aufzutauchen. Bis vor wenigen Jahren hat dies kein Mensch interessiert, interessiert es heutzutage diese Leute ebenfalls nicht wenn sie im Alltag einkaufen gehen.
Lg EFO