Ist Duckschi einer davon?...Hallo, du kennst meine Gäule nicht...![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist Duckschi einer davon?...Hallo, du kennst meine Gäule nicht...![]()

Hast recht, sry kommen wir zu Grüll, ein toller Spieler, sollte bitte mehr Einwechslungen ab der 60ten bekommen im weiteren Saisonverlauf, er ackert immer und hat schon wunderschöne Tore für uns erzielt und darum weiter Spielzeit für ihn...Geht hier gar nicht um Grûll...Noch ein Ducksch Thread
Hoffen wir mal..Auch Topp ist ja vielversprechend..Mal sehen wer als Konkurrent im Sommer dazu kommt.Grüll traue ich in der neuen Saison mehr zu. DeR Sprung von der Ö-BuLi in die D-BuLi ist denke ich schon ein Großer.
Aber für die geringe Spielzeit hat er doch schon gut Ansätze gezeigt. Da geht noch mehr. Ganz bestimmt.

Grüll ist im Nachmittagstraining umgeknickt und musste die Einheit vorzeitig beenden.
Gute Besserung Grülli
Nein.. Justin fällt aus.Mega. Dann haben wir jetzt noch Topp und den Egoshooter.
Neben Agu (80 % Ausfall) fand ich ihn am schlechtesten, er war in meinen Augen heute ein Totalausfall.
Das Problem bei/für Grüll ist nach meiner Meinung, dass er immer wieder auf einer anderen Position spielen muss. Auf seiner eigentlich angestammten Position (Linksaußen) konnte er sich nie einspielen, bzw. Werder spielte ein anderes System.Neben Agu (80 % Ausfall) fand ich ihn am schlechtesten, er war in meinen Augen heute ein Totalausfall.
Das stimmt..Aber irgendwie passen die meisten Spieler nicht mehr ins neue System.Das Problem bei/für Grüll ist nach meiner Meinung, dass er immer wieder auf einer anderen Position spielen muss. Auf seiner eigentlich angestammten Position (Linksaußen) konnte er sich nie einspielen, bzw. Werder spielte ein anderes System.