Hast du etwas anderes erwartetist das grottiger Fußball in Gladbach![]()

Zumindest aktuell ne Punkteteilung

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du etwas anderes erwartetist das grottiger Fußball in Gladbach![]()

heute nichtAber, steht in der Startelf
Reingekommen?
Och nö, hab auf Döp Döp Döp getipptWürde mich nicht wundern wenn der HSV das noch gewinnt. Wäre nicht mal unverdient.

Ist einer der beiden Trainer positiv aufgefallen? Bewegungsfreudig oder so?Die fragen ernsthaft nach einem MVP für dieses Spiel![]()
nicht das ich wüssteIst einer der beiden Trainer positiv aufgefallen? Bewegungsfreudig oder so?
Dich mag ich! Sympathischer Bursche und das von einem "Kontrahenten".Jetzt wäre ein günstiger Zeitpunkt für ein Tor des HSV...![]()

Kann nur um den Klassenerhalt gehen und das traue ich dem HSV zu. Glückwunsch zum ersten Punkt in der Bundesliga!Juhu! Erster Punkt. Wenn wir nach dem 10. Spieltag immer noch sechs Tore weniger gefangen haben als Leipzig und gleich viele geschossen, dann geb ich ne Runde Brause aus.![]()
Juhu! Erster Punkt. Wenn wir nach dem 10. Spieltag immer noch sechs Tore weniger gefangen haben als Leipzig und gleich viele geschossen, dann geb ich ne Runde Brause aus.![]()