UEFA Europa League: Livespiele bei SAT.1

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mabo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die UEFA Europa League wird bei SKY und SAT.1 übertragen.

SAT.1 darf an jedem Austragungstag zwei Livespiele auswählen. Das erste Livespiel beginnt um 19:00 und das zweite Livespiel um 21:05 Uhr. Anschließend zeigt der Sender die Highlights weiterer Begegnungen, u.a. des dritten Spiels mit deutscher Beteiligung.

Da Werder die Spiele immer zu einer anderen Anstoßzeit als der HSV und Hertha BSC austrägt, werden die ersten vier Gruppenspiele Werder Bremens garantiert im Free-TV übertragen.

Hier der TV-Plan von SAT.1 für die ersten vier Spieltage:

17. September
19:00 Rapid Wien - Hamburg
21:05 Nacional Funchal - Werder Bremen
Hertha - Ventspils nur als Zusammenfassung

1. Oktober
19:00 Werder Bremen - Athletic Bilbao
21:05 Sporting Lissabon - Hertha
Hamburg - Hapoel Tel Aviv nur als Zusammenfassung

22. Oktober
19:00 Austria Wien - Werder Bremen
21:05 Celtic Glasgow - Hamburg
Hertha - Heerenveen nur als Zusammenfassung

5. November
19:00 Hamburg - Celtic Glasgow
21:05 Werder Bremen - Austria Wien
Heerenveen - Hertha nur als Zusammenfassung

2. Dezember
21:05 Hamburg - Rapid Wien
3. Dezember
21:05 Ventspils - Hertha
Werder Bremen - Nacional Funchal nur als Zusammenfassung

16. Dezember
19:00 Hertha - Sporting Lissabon
21:05 Athletic Bilbao - Werder Bremen
Hapoel Tel Aviv - Hamburg (17.12., 19:00 Uhr) nur als Zusammenfassung

18. Februar
19:00 Twente Enschede - Werder Bremen
21:05 Hamburger SV - PSV Eindhoven
Villareal - Wolfsburg (19:00 Uhr) und Hertha - Benfica (21:05 Uhr) nur als Zusammenfassung

25. Februar
19:00 PSV Eindhoven - Hamburger SV
21:05 Werder Bremen - Twente Enschede ODER Wolfsburg - Villareal
Benfica - Hertha (Di, 23.2., 18:00 Uhr) und entweder das Werder- oder das Wolfsburg-Spiel nur als Zusammenfassung

na das sieht doch schon mal gut aus. Ich dachte eigentlich, dass Sat1 wie in der CL nur ein Spiel übertragen darf und hatte deshalb mit je 2 Livespielen pro Verein gerechnet. Mit der Verteilung der Anstoßzeiten haben wir ja richtig Glück, mindestens 4 Livespiele sind schon top. Die Hertha-Fans dürften bei dem Sendeplan aber ziemlich angefressen sein.

Ist noch ein bißchen hin, aber schon mal zur Info:

Die Viertelfinal- und Halbfinalspiele finden alle zeitgleich statt! Die UEFA hat festgelegt, das diese Spiele (Viertel u. Halbfinale) einheitlich am Donnerstag um 21.05 Uhr losgehen.

Und ich bin in Kanada und kann mir die Spiele nicht angucken weil ich um die Uhrzeit noch zur Schule gehe:mad::(
Aber das war mir ja vorher auch klar:)

Naja für euch freut es mich aber:svw_schal:

so gefällt mir sat 1 und wenn die die quoten später sehen wird sat 1 auch werder fan ;D

hoffentlich überträgt radio bremen, damit man den ton abdrehen kann.

Es ist doch aber so, dass Sat.1 nach wie vor das Programm von Sky ausstrahlt? Also besteht doch die Chance, dass wir FvTuT desöfteren bekommen. :)
Sehr schöne Sache übrigens, zwei von drei Auswärtsspielen schon mal gesichert und ich denke, das Spiel in Bilbao besitzt sowieso eine zu hohe Priorität, um nicht gezeigt zu werden. :applaus:

Und ich bin in Kanada und kann mir die Spiele nicht angucken weil ich um die Uhrzeit noch zur Schule gehe:mad::(

Denke du wohnst in Berlin.
Glaube aber durch das das wir Pokalsieger sind gibt es über uns nun mehr Berichte. Vor allem hier in Bayern:( merkt man das ziemlich deutlich. So haben einige bayrische Radiosender die Spiele gegen Aktobe live in Ausschnitten übertragen.

Denke du wohnst in Berlin.
Glaube aber durch das das wir Pokalsieger sind gibt es über uns nun mehr Berichte. Vor allem hier in Bayern:( merkt man das ziemlich deutlich. So haben einige bayrische Radiosender die Spiele gegen Aktobe live in Ausschnitten übertragen.

Wohn ich ja auch aber ich geh jetzt 1/2 Jahr nach Kanada um mein Englisch zu verbessern etc. Ich geh da auch zur Schule

Werder.tv und der Anpfiff findet statt sobalt du heim kommst. :)

Nur bin ich nicht bei Werder TV angemeldet! für ein Abo:(

Außerdem is die Quali oft nur bescheiden obwohl ich DSL6000 hab!
Ich muss alle Videos in low Qualität gucken sonst hackt es.
Ist es jetzt noch ein Problem mich für ein Abo anzumelden ich fliege Donnerstag?
Angemeldet für kostenlose Videos bin ich schon:D

Es ist doch aber so, dass Sat.1 nach wie vor das Programm von Sky ausstrahlt? Also besteht doch die Chance, dass wir FvTuT desöfteren bekommen. :)

Nein - Du denkst vermutlich an das alte "Champions TV", das in der Tat von Sky produziert wurde.

Champions League und Europa League wird von Sat.1 selbst produziert:

Sat.1: "ran"-Team komplett - Andrea Kaiser ergänzt Moderatorencrew

Unterföhring (ots) - Neben Johannes B. Kerner und Oliver Welke ist Andrea Kaiser das dritte Mitglied im ran-Moderatoren-Team. Auch die Kommentatoren stehen fest: Wolff-Christoph Fuss, Hansi Küpper, Erich Laaser und Holger Pfandt werden die Live-Übertragungen der UEFA Champions League und der UEFA Europa League begleiten.

Ging mir ähnlich, aber wozu gibts Handys mit Internet. Außerdem ist es auch nicht schlecht, morgens aufzuwachen und gleich nachm Frühstück Werder schaun/hören.

Zwei Werder Spiele konnte ich in den Staaten sogar live sehen.

Soooo geil...

mache zur zeit FOS wirtschaft.. und muss immer mo - mi im betrieb sein...

und do - fr. schule.. und das passt alles soooo geil.. lach:svw_applaus:

Back