Das Interview bei Werder mit Tradition und Fans usw ist auch sehr schlecht gealtert

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Habe ich schon verstanden.Darmstadt mit FK.
Hatten einen guten Start, denke sicheres MF 2. Liga, wollte nur lustig sein... Wochenende und so.Aber, glaubst Du bei denen an die 1. Liga-Relegation?

Erst mal abwarten wie sehr wir gegen Bayern untergehen..6:0 bei bayern untergegangen - de ja vu für werner!
Weiss nicht wann OW dachte zu gut für Werder zu sein
Das Witzige ist, dass er gegangen ist weil er keine Delle in seinem Lebenslauf haben wollte. Die könnte nun größer ausfallen, als sie bei uns hätte werden können.als er eine Millionen Summe ausgeschlagen hat und hier nicht verlängern wollte.
ist vielleicht kindisch, aber ich nehme ihm das immer noch übel. Er hätte hier eine Ära prägen können, war 2x kurz vor Europa und hat sich dann gegen Werder entschieden.
Sehe ich auch so und glaube auch nicht, dass er nach Leipzig passtals er eine Millionen Summe ausgeschlagen hat und hier nicht verlängern wollte.
ist vielleicht kindisch, aber ich nehme ihm das immer noch übel. Er hätte hier eine Ära prägen können, war 2x kurz vor Europa und hat sich dann gegen Werder entschieden.
Laut Klopp ist Ole ein High Performer! Für mich ein ZweitligatrainerSehe ich auch so und glaube auch nicht, dass er nach Leipzig passt

Für mich beides nicht. Einer, der gut zu Werder passte und sich nun zu viel vorgenommen hat.Laut Klopp ist Ole ein High Performer! Für mich ein Zweitligatrainer![]()
das war ja nicht mein punkt - davon abgesehen, werden die leipziger das nicht so locker sehen wie du - OW ist ab sofort unter einer ganz anderen beobachtung, als er das aus bremen kannte!Erst mal abwarten wie sehr wir gegen Bayern untergehen..
RB hat es hinter sich,da beginnt jetzt die Saison.
Für mich beides nicht. Einer, der gut zu Werder passte und sich nun zu viel vorgenommen hat.
Das Witzige ist, dass er gegangen ist weil er keine Delle in seinem Lebenslauf haben wollte. Die könnte nun größer ausfallen, als sie bei uns hätte werden können.
Ob er die Fähigkeiten hat um einen Kader voller Stars zu moderieren