War aber doch ein gutes Sprungbrett für ihn.Ich verstehe hingegen immer besser, warum er keinen Bock mehr auf diesen Saftladen in Bremen hatte. Wenn man sich so die Transferperiode anschaut…
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War aber doch ein gutes Sprungbrett für ihn.Ich verstehe hingegen immer besser, warum er keinen Bock mehr auf diesen Saftladen in Bremen hatte. Wenn man sich so die Transferperiode anschaut…

Na, ich vermute, dass das eher eine Anspielung auf das etwas höher hängende Gehaltsregal war.Steil nach oben? Leipzig ist letzte Saison nur aufgrund der besseren Tordifferenz vor Werder gelandet.
![]()

Gegen uns könnte es klappenWollte er nicht in jedem Spiel mehr Ballbesitz haben als der Gegner?!![]()

Beim Torhüter, der 3x den Ball aus dem Netz fischen musste, hat es bisher doch hervorragend funktioniertWollte er nicht in jedem Spiel mehr Ballbesitz haben als der Gegner?!![]()

Weiss nicht wann OW dachte zu gut für Werder zu sein, ich dachte er war nur wegen Transferaktivitätem unzufrieden.Peinlich. Zu denken, man wäre zu gut für Werder und dann sowas. Peinlich.

FCK, oder?HSV, Köln, Union mit Burke und Köhn, RBL mit OW... und am Ende Relegation gegen FK...![]()
Darmstadt mit FK.