Sehe das ähnlich.
Bielefeld ist für mich nur auf dem Papier ein Zweitligist. Wie die letztes Jahr gespielt haben (Sieg gegen Leverkusen etc.) ... und gerade rocken die Liga2, die marschieren durch. Dass man gegen so ein Team keinen Kantersieg holt ist klar. Und wenn man dann die Hälfte der Zeit einer weniger ist und die Dinger halt nicht mach, dann reicht es halt nicht. Von daher sehe ich Bremen nicht so schlecht aufgestellt gegen Frankfurt.
Ich denke auch, das Horst Steffen einen Plan hat (bei Fritz und co bin ich mir net immer so sicher).
Horst Steffen hat mit Elversberg viel mit Leihen und Jungen Spielern gearbeitet. Daher war mir klar, das ein Gregoritsch oder Schwolow nicht kommt und das finde ich auch gut. Endlich spielen Mal ein paar Talente. Klar, dass die im ersten Spiel noch keine Wunder vollbringen, aber immerhin werden die Mal eingesetzt und ich denke auch, dass sich da welche durchsetzen können. Daher finde ich auch die Löosung mit einem jüngeren Torwart okay (obwohl es schon schade ist, dass zetti weg ist). Denke Mal, dass noch 1-2 Leihen kommen und eventuell noch eine Überraschung. Würde schon sagen, dass ich Horst Steffen vertraue. Der weiß, was er macht. Auch wenn's vielleicht auch noch 2 Spieltage dauert.