Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich weiß ja nicht, inwieweit die Verträge von Nutella greifen, aber ich würde bei Zentis mal über eine geile Gegenkampagne nachdenken und Timmie einen fetten "Nusspli"-Vertrag anbieten.

"Nusspli hilft mir nicht, die Elfer zu halten - Nusspli ist meine Belohnng dafür!" etc.:beer::svw_applaus::D

He he. Andere Leute verdienen tausende Euros mit Ideen, die nicht halb so gut sind, wie diese. Wenn man bedenkt, was für ne Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in jedem Werbeblock über einen einprasselt, wäre das mal ne schöne Abwechslung.

He he. Andere Leute verdienen tausende Euros mit Ideen, die nicht halb so gut sind, wie diese. Wenn man bedenkt, was für ne Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in jedem Werbeblock über einen einprasselt, wäre das mal ne schöne Abwechslung.

Na ja, Nusspli will man sich doch nicht wirklich auf's "Weckle" schmieren, auch wenn der Wiese sich dafür ins Zeug legen würde.

Ist quasi das Analog-Nutella .......................:eek:

(wie wär's sonst mit dem Nudossi aus dem Osten?)

Mir klingt der Satz vom Bundes-Jogi über Lutscher noch in den Ohren:

"Bei unsch zählt dasch Leischtungschprinzip"

Scheinbar aber nicht für Timmie: Dass er seit Monaten überragend spielt, hat der wohl übersehen.

Auch dieses Jahr ist er laut Sportal der beste der vier Torhüter, laut Kicker ist nur Adler besser, Neuer auf dem 3. Platz, Enke an 4. Stelle.

Aber außer JL habe ja alle keine Ahnung.

:wall:

Unser Timmy wird sicher nicht mit nach Afrika genommen. :wall:
Mich kotzt das dermaßen an, wie mit ihm umgegangen wird.
Was denkt sich Löw eigentlich dabei? Wie kann man den besten Torhüter nicht berücksichtigen? Sorry, da steht mir der Verstand still. Hab keine Worte mehr.

Könnt Timmy verstehen wenn er sagen würde, dass er nie wieder für Deutschland spielt. Aber so lange Löw Trainer ist, wird er eh keine Chance haben. Bin echt am überlegen, ob ich mir die WM überhaupt anschaue. Löw raus!

Vielleicht ist es ja besser für Tim, wenn er nicht mit nach Afrika fährt...da soll es ja eine ziemlich hohe Kriminalitätsrate geben..nicht dass ihm noch was passiert :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back