André Silva (Elche Club de Fútbol)

War wohl einfach zu schwer und nach Wochenlanger Verhandlung kommt da so ein Dorfverein und kann es.:top:

Bin aber froh Silva nicht zu Werder.
Paar Jahre her das er sportlich wertvoll war.

Werder scheint nicht die erforderliche Wertschätzung bezahlen zu wollen.
Scheint aber auch kein teurer Transfer zu sein, wenn er wirklich Wunschspieler war, dann hat Steffen wohl Wünsche bis 1 Million frei.:ugly:

Mal sehen welcher Stürmer bei Werder aufschlägt, man kann wohl 1,5 Mio Gehalt zahlen und eine Ablöse will man wohl sparen.

Einfach merkwürdig das andere Vereine die Spieler holen wo wir scheiterten zu übersichtlichen Konditionen. :denk:

War wohl einfach zu schwer und nach Wochenlanger Verhandlung kommt da so ein Dorfverein und kann es.:top:

Bin aber froh Silva nicht zu Werder.
Paar Jahre her das er sportlich wertvoll war.

Werder scheint nicht die erforderliche Wertschätzung bezahlen zu wollen.
Scheint aber auch kein teurer Transfer zu sein, wenn er wirklich Wunschspieler war, dann hat Steffen wohl Wünsche bis 1 Million frei.:ugly:

Mal sehen welcher Stürmer bei Werder aufschlägt, man kann wohl 1,5 Mio Gehalt zahlen und eine Ablöse will man wohl sparen.

Einfach merkwürdig das andere Vereine die Spieler holen wo wir scheiterten zu übersichtlichen Konditionen. :denk:
Vielleicht wollte Leipzig auch einfach nicht an uns verkaufen, entweder das oder wir haben schlecht verhandelt.

Vielleicht wollte Leipzig auch einfach nicht an uns verkaufen, entweder das oder wir haben schlecht verhandelt.
Denke Silva ist denen egal wohin, Hauptsache von der Gehaltsliste.
Da hat einfach ein Verein die 500k draufgelegt die Werder nicht geben wollte.
Wie bei Köhn, Union kann wohl auch schwierige Dinge umsetzen, oder diese sind erst gar nicht schwierig.

Werder hat bei beiden viel AZ verschenkt.
Die Frage bleibt auch wieso man Spieler favorisiert wo die Leihen nicht als gut bewertet werden.
Seit Alvero sollte man seine interne Bewertung doppelt prüfen.

2 Wochen noch... :popcorn: Vielleicht ist Werder ja Knallhart mit seinen Angeboten, weil da noch Spieler kommen die uns umhauen.
Die Frage ist nur positiv oder negativ.

Angeblich zahlt Elche wesentlich mehr Gehalt als Werder Silva angeboten hat
(Plettenberg via Sky)

Kann ich mir zwar nicht vorstellen, sofern die Zahlen, die hier reingestellt wurden, stimmen.

Angeblich zahlt Elche wesentlich mehr Gehalt als Werder Silva angeboten hat
(Plettenberg via Sky)

Kann ich mir zwar nicht vorstellen, sofern die Zahlen, die hier reingestellt wurden, stimmen.
1,5 Ablöse ...okay,hätten wir auch geschafft.Was Elche an Gehalt bietet,keine Ahnung..
Die interessanteste Frage wird aber nicht beantwortet..Was ist mit den 7 Mille Gehalt das ihm noch zusteht ??

Hat Elche einen Sponsor,Großinvestor ?
Oder bieten die ihm 5 Mille Gehalt,so das er bereit war auf die 7 von RB zu verzichten ?

André Silva mit bisher 4 Treffern in LaLiga:

bester Torschütze seiner Mannschaft (neben Rafa Mir)

gleichauf mit Lewandowski

1 Treffer mehr als Arda Güler und Lamine Yamal

1 Treffer hinter Vini Junior und Ferran Torres
Der hätte unter Horst auch bei uns getroffen..Aber egal,er hat sich eh anders entschieden..

Jetzt sind es schon 9 Treffer..
Irre spannend in der Liga , zwischen dem 19-ten und 11-ten liegen nur 6 Punkte.

Und mit Valencia und Sevilla sind zwei Teams dabei,die lange europäisch mitmischten.
Er ist damit auch bester Torschütze seines Teams.

... zuletzt 2 Treffer zum Sieg gegen Atletico

Back