Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin immer noch für Leihe von Timo Werner. Der verdient bei RB 10 Mio und hat keine Chance. Werders Umfeld würde passen, wenn er den Ferrari einfach weglässt und sich aufs Kicken konzentriert. Vllt geht ja 2/3 SVW, 1/3 RB beim Gehalt.
Für Timo wäre es die letzte Chance mit einer Granaten-Saison nochmal für den WM Kader in Frage zu kommen. #mytwocents

Willem Geubbels, hatte ich hier auch schonmal vorgeschlagen als er noch preiswerter war .Er hatte bis im Winter eine Ausstiegsklausel für 5 Millionen. Jetzt kostet er 10 Millionen. 23 Jahre jung .Er hat in den ersten drei Ligaspielen 3 Tore gemacht.Leider ist er vermutlich mit Paris FC einig wie Transfermarkt berichtet.Vielleicht geht da noch was wenn man schnell ist . Übrigens sein Teamkollege Vogt ist 20 Jahre jung und hat einen Marktwert von 100 000.Der hat in den ersten 3 Liga Spielen 3 Tore und 1 Vorlage gemacht . Vielleicht wenigstens den holen ,der geht gerade durch die Decke in der Schweizer Liga und 100000 sollten auch für uns machbar sein . Geubbels als Soforthilfe und sein Sturmazubi für die Zukunft aber das die kommen sehe ich bei 0 Prozent

https://share.google/zIHq3xkM2aGmdorDM

Hier auch mal ein Stürmer,der wahrscheinlich zu teuer wäre aber seit letzter Saison eine Leistungsexplosion hatte .Der Vertrag wurde von Bodo Glimt erst kürzlich verlängert,was ihn noch teurer macht . Dadurch das Bodo Glimt seinerseits damals 700 .000 bezahlt hat könnte ich mir trotzdem vorstellen,das wenn man einen Preis um die 9 Millionen anbietet ,der Verein eigentlich nicht Nein sagen könnte bei der Gewinnmaximierung.Deswegen haue ich ihn hier mal rein ,auch wenn die Wahrscheinlichkeit eher gen Null geht . Übrigens ist er mir letzte Euro League Saison aufgefallen als er Piräus mit zwei Toren eliminiert hat . Damals hatte er noch einen Marktwert um die 5 Millionen.Robust , gutes Auge, starkes Kopfballspiel, Torgefärlich,wie stark sein Pressing Verhalten ist kann ich aber nicht beurteilen auf jeden Fall Danish Dynamite

Was ist eigentlich mit Myron Boadu.
Der ein oder andere mag sich erinnern.Er hat Bochum letzte Saison fast noch gerettet.Hat glaube ich alle 89 Minuten für einen Treffer gebraucht.Er ist noch jung ,gibt also einen Wiederverkaufswert .Monaco will ihn los werden.Marktwert 7 Millionen.Er hat sich in Bochum wohlgefühlt

User Di Natale ( der ja angeblich Infos zum Beraterkreis des SVW hat ) und auch schon als erster Mbangula Transfer richtig gepostet hat meldete heute
Nachricht 1 ) Werder verhandelt mit Gregoritsch und auch Sasa Kalajdzic im Gespräch.
Nachricht 2 wenig später :
Werder und Freiburg erzielen schnelle Einigung,aber es gibt zwischen Gregoritsch und Werder Uneinigkeit wegen der Vertragslänge.

User Di Natale ( der ja angeblich Infos zum Beraterkreis des SVW hat ) und auch schon als erster Mbangula Transfer richtig gepostet hat meldete heute
Nachricht 1 ) Werder verhandelt mit Gregoritsch und auch Sasa Kalajdzic im Gespräch.
Nachricht 2 wenig später :
Werder und Freiburg erzielen schnelle Einigung,aber es gibt zwischen Gregoritsch und Werder Uneinigkeit wegen der Vertragslänge.
Clemens will bestimmt 4 Jahre und der Spieler nur Zwei…Ironie aus

Clemens 1 + Verlängerung um jeweils 1 Jahr nach 10 + x Treffern :D
Spieler 5 (ohne Leistungsnachweis)

:kaffee:

Wenn er kommt muss sofort die "Belastungssteuerung" eingeführt werden,
dann könnte es - mit etwas Glück - was werden.

Sonst geht er den Weg der anderen Routiniers.

Glaub ich auch.
1 Jahr + Option auf Verlängerung bei entsprechender Leistung.
Und der Spieler möchte ( aus seiner Sicht verständlicherweise ) sicher mindestens 2.
Zumindest von Ablöse/Gehalt scheint er machbar zu sein.

Und zum Thema Verletzungen.Das neue System ist viel laufintensiver,pressing intensiver von daher glaub ich das wir viele Ausfälle haben.
Bitte kein Training mehr für unsere Leistungsträger,am Spieltag per Sänfte ins Stadion tragen.:opa:

Back