39 - Maximilian Wöber (Leihe mit Kaufoption)

Max Wöber droht dem SV Werder mehrere Wochen auszufallen. Niemeyer: "Die Untersuchungen werden gerade durchgeführt, das wird sich im Laufe des Tages herausstellen. Es sich aber nicht so gut aus, glaube ich."

:facepalm:
Gut, dass Werder wenig verletzte hat und so einen breiten Kader... oh wait.
Natürlich gute Besserung.

Kann man ihn noch umtauschen?

Zuletzt bearbeitet:
Auch hier, gute Besserung. Aber bei allen ärgerlichen Verletzungen die schon passiert sind, war das nicht unbedingt ein unabsehbares Ereignis. 19 Spiele hat er letzte Saison schon verpasst. Wenn ich so einen Spieler einplane, muss ich mich damit doch mal befassen. Egal zu welchem Zeitpunkt das in der Saison mit der Verletzung passiert.

Nun denn, wird wohl einige Chancen für die jungen Leute jetzt geben. Wir als Fan können nur hoffen, dass es weiter so positiv verläuft und die Spieler den großen Sprung schaffen. Aber was den Kaderplan angeht, kann ich das nicht mehr positiv sehen.

Da können wir ja froh sein, noch einen Oliver Deman zu haben, der mir auf der linken Seite in der Viererkette ohnehin besser gefällt als Wöber.
Coulibaly ist auch kein schlechter Ersatz, jedoch natürlich noch unerfahren. Er braucht aber auch seine Einsätze, um sich weiter zu entwickeln. Vielleicht wird noch jemand verpflichtet?!

Zuletzt bearbeitet:
Das war irgendwie so klar das Wöber schnell ausfällt! Hat mich in Bielefeld eh nicht überzeugt, behäbig und langsam. Besser wenn Steffen unserer Geschäftsführung Sport mitteilt welchen günstigen Abwehr oder Sturmspieler wir holen sollten. Der Aufsichtsrat ist das eigentlich peinliche Gremium, auf den Namen Werder Bremen sich Gut gehen lassen, bloß nicht Aktiv werden.

Was ein Disaster. Die ganze Bundesliga lacht über diesen planlos gestalteten Hühnerhaufen . Das ist doch eine Farce oder eine Komödie von Shakespeare. Was glauben die denn was der gespielt hätte? 34 Spieltage a 90 min. Selbst bei Pieper unser Dauerverletzter hätte man mindestens 2 neue holen müssen, der ist auch alle 5 min wenn die Sonne falsch scheint im Lazarett. Ey die haben echt den Schuss nicht gehört.

Gibt bestimmt bald eine Verfilmung, basierend auf einer wahren Begebenheit: Der argentinische Superstar Lionel Messi hat alles gewonnen. Nach seiner unfassbaren Fußballerkarriere findet er jedoch keine Ruhe und sucht eine neue Herausforderung. Als "Maximilian Wöber" mischt er sich unentdeckt in den Kader eines Vereins, der mit finanziellen und sportlichen Problemen zu kämpfen hat, doch bereits sein erster Pflichtspieleinsatz soll zur Zerreißprobe werden ...
Hauptdarsteller: Daniel Brühl als Maximionel Wössi
In weiteren Rollen: Claudia Effenberg als Clemens Fritz

Sorry für den Bullshit!

Ich fand ihn überhaupt nicht gut, ABER er hat mich sehr an Friedl in seinen ersten Spielen erinnert, als der auch auf LV aufgelaufen ist. Was daraus geworden ist wissen wir ja durch die Friedl-Statistik.
Dein bester Post bis jetzt, I‘m not bullshitting you! Musste lachen.

Da können wir ja froh sein, noch einen Oliver Deman zu haben, der für mir auf der linken Seite in der Viererkette ohnehin besser gefällt als Wöber.
Coulibaly ist auch kein schlechter Ersatz, jedoch natürlich noch unerfahren. Er braucht aber auch seine Einsätze, um sich weiter zu entwickeln. Vielleicht wird noch jemand verpflichtet?!

Als er schon vor einigen Tagen pausieren musste und überlegt wurde ob Deman noch wieder verkauft/verliehen wird,dachte ich mir :
Bitte nicht noch ne Baustelle.Deman hat die Vorbereitung mitgemacht und man sucht wieder jemand Neuen und bezahlt Geld für einen unbekannten Spieler oder viel Kohle für Köhn und muß gleichzeitig dann wieder Deman von der Liste kriegen.Man gut das er noch da ist.

Zu Coulibaly.Der ist IV und zur Not defensives MF aber hat noch nie außen gespielt.

Back