Nee, ich meinte das ohne Zusatzeinnahmen und vollkommen ernst.Da Zetti für 68 Mio geht ist das dann kein Problem.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee, ich meinte das ohne Zusatzeinnahmen und vollkommen ernst.Da Zetti für 68 Mio geht ist das dann kein Problem.![]()

Tja,war eben auch ein paar Jahre bevor er dann zu Dortmund ging.Kann man eben nicht immer einschätzen.Wußte nicht, wohin mit diesem Artikel, also dachte ich mir, stelle ich ihn mal hier rein.
Wieso Werder damals Jadon Sancho ablehnte:
https://www.ran.de/sports/fussball/...6JFtSp2y-mag-pf0ew_aem_h69KXPnwGynn48tejeWEmA
Laut Sky bemüht sich Werder um eine Leihe von Elias Baum. Möglich, dass dies Bestandteil des Zetterer-Deals wird.

lächerlich, man der ist 19 und der muss sich noch entwickeln mutiert Werder jetzt zum Ausbildungsverein von Frankfurt, wird den Abgang von Zetti nicht annähernd kompensieren geschweige denn Werder in der jetzigen Situation helfen.Laut Sky bemüht sich Werder um eine Leihe von Elias Baum. Möglich, dass dies Bestandteil des Zetterer-Deals wird.
Ja, dann zahlen wir noch draufLaut Sky bemüht sich Werder um eine Leihe von Elias Baum. Möglich, dass dies Bestandteil des Zetterer-Deals wird.

Guter Mann, kroatischer U21 SchnapperHull City Torwart Ivor Pandur soll Werder angeboten worden sein. Gespräche haben aber noch nicht stattgefunden.
SkySport

Und aufgerufen soll ein mittlerer einstelliger Millionen Betrag sein.Guter Mann, kroatischer U21 Schnapper![]()

Die Stürmersuche ist jetzt erst einmal auf Eis gelegt, denn die beiden Experten suchen bestimmt gerade einen Ersatz für Wöber!![]()

Alexander Schwolow,