DEAT: 1. DFB-Pokalrunde (Arminia Bielefeld - SV WERDER BREMEN)

Wunderschönen guten Morgen alle miteinander!
winkende-smileys-049.gif

Hier die Auswertung zur 1. DFB-Pokalrunde

Folgendermaßen habe ich die Punkte vergeben:
.
.
Tipp 1 : Ergebnis: Bielefeld - Werder 1:0 (Volltreffer 7 Punkte; richtige Tendenz 3 Punkte; richtige Toreanzahl SVW / Gegner - 2 Punkte)
Tipp 2 : In welcher Minute fällt das erste Tor in unserem Spiel? 93 - 8 Punkte
Tipp 3 : Gibt es einen Mehrfachtorschützen in unserem Spiel?
nein - 2 Punkte
Tipp 4 : Wie viele Heimsiege gibt es in den 15 Partien am Freitag und Samstag? 3 - 3 Punkte
Tipp 5 : Wie viele Schiedsrichter in diesen 15 Partien, laufen in einem schwarzen Trikot auf? 2 - 3 Punkte
Tipp 6 : Ergebnis Supercupfinale: Stuttgart - Bayern (genaues Ergebnis) 1:2 - (Volltreffer 7 Punkte; richtige Tendenz 3 Punkte; richtige Toreanzahl VfB / FCB - 2 Punkte)

LZ02: Wann scheidet Werder im Pokal aus? (1. Runde / 2. Runde / im AF / im VF / im HF / im Finale / wir werden Pokalsieger) 1. Runde - 7 Punkte

icon_ball.gif
Endergebnis der Einzelwertung 1. DFB-Pokalrunde
icon_ball.gif

icon_konfetti.gif
Herzlichen Glückwunsch
icon_konfetti.gif

@Tourniquet
gold.gif

@werderbod
silver.gif

@DerKracher
bronze.gif
/ @andrewerderfan
bronze.gif

Schon beim ersten Spiel war es spannend bis in die Nachspielzeit des Bayernspiels und somit letztem offenen Tipp. :klatsch: Ohne den Anschlusstreffer des VfB hätte es für @werderbod vom Team Rune tatsächlich zum Sieg gereicht. Durch das 1:2 hat sich aber unser Neuzugang @Tourniquet von den Herztrikothuntern mit seinem sensationellen Näschen durchgesetzt und @werderbod mit einem Punkt Rückstand auf Platz 2 verwiesen. @Tourniquet hat den 1:0 Tipp unseres Spiels UND noch genau die Minute getroffen. :unglaeubig: Ebenso die Frage nach dem Mehrfachtorschützen und der Langzeitfrage nach unserem Ausscheiden war schon nach Tag 1 richtig. Das waren am Freitag bereits 24 Punkte. Ich glaub das hatten wir noch nie, dass bis zum Schlusstag alles richtig war. Das war echt grandios und ich hoffe, du bleibst dabei und verteidigst im neuen Spiel das gelbe Trikot, dass du natürlich als erster Sieger des neuen Jahres bekommst. :top: Ebenso gehört dir natürlich das Pokaltrikot dass dir dann nur noch gestohlen werden kann, wenn der letzte Amateurverein NICHT im Halbfinale ausscheidet, so wie du das getippt hast. :)
Ich vergesse natürlich nicht die zwei Drittplatzierten @DerKracher vom Team relachsed und @andrewerderfan ebenfalls Team Rune. Mit 21 Punkten braucht ihr euch nicht verstecken. :beer:

Die anderen bekannten Trikots, das Grüne für den Punktebesten, das Rote für die meisten richtigen Antworten und das Türkisfarbene für den mit dem besten Punktedurchschnitt pro Spieltag, gibt es erst nach Spieltag 4. Wir werden diese Kategorien natürlich auch in diesem Jahr ausspielen. :trommel:

Ich werte jetzt gleich noch die Teams aus, auf die wohl die meisten von euch gespannt sind. :beer:

Herzlichen Glückwunsch an die Tipper auf dem Podest!
Persönlich bin ich erleichtert, dass zwei vom Team Rune den zweiten und dritten Platz erreicht haben, da meine Tipps völlig daneben sind.
Beim Spiel in Bielefeld hat mich ohnehin das Siegtor in der Verlängerung sehr geärgert, aber auch weil damit mein Tipp (Sieg für Werder nach Verlängerung mit Joker) zerbröselt wurde. :(

Die Teamwertung steht jetzt auch bereit und wie immer auf Seite 1 post 2. Ebenso ist das Endergebnis des Einzels im Startpost zu finden. :beer:

Ich werde ab sofort standardmäßig bei der Teamwertung IMMER die besten 6 Tipps pro Team bewerten. Das Streichergebnis gibt es also nur ab 7 Teilnehmern je Gruppe. Die 5 Punkte Bonus für vollständiges Erscheinen der Teams, werde ich nach wie vor vergeben.

Das Tippspiel zum 1. Spieltag werde ich morgen Nachmittag einstellen.
Ich wünsche euch noch nen schönen Sonntag. :wink2:

wo ich mir gerade die Tabelle ansehe Neuzugang @Tourniquet spielt hoffentlich Lotto,Ergebnis Tipp 1-0 , erstes Tor 93 Minute nicht übel das riecht nach einem Platz ganz weit vorne in der ersten Runde
Vielleicht sollte ich damit mal anfangen und den Gewinn für neue Transfers bereitstellen :)

Irgendwie habe ich mir gedacht: Welches Ergebnis würde mich so richtig nerven, wie es letzte Saison hier und da auch mal der Fall war.
Achja...man trifft einfach nicht und dann ca. in der 93. gibts dann noch ein Gegentor.

Damit habe ich hoffentlich noch nicht alles Tippglück für die Saion verspielt^^
Freue mich natürlich über so nen Einstieg hier :)
glw auch an Platz 2+3!

Uff drüben im Block mit dem Team FKK letzter, hier mit den Eurofightern vorletzter, ob da was an mir liegt?? :unglaeubig:
Gratulation allen auf dem Podium und ab nächstes Mal gibbet Punkte :opa:

Moin!

Schönes Spiel leider nicht für Werder sorry und auch der S04 wäre beinahe kläglich gescheitert,soviel dazu.

Wie ich es mir schon dachte hat der Neuzugang @Tourniquet losgelegt wie die Feuerwehr und hat sich direkt mal den ersten Platz im ersten Pokalspiel der Saison gesichert,meinen Herzlichen Glückwunsch :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::beer:

@werderbod macht da weiter wo er letzte Saison aufgehört hat er scheint noch Platz im Schrank für weitere Trikots zu haben und auch der @DerKracher und @andrewerderfan mit einer starken ersten Runde auch hier meinen Glückwunsch :klatsch::klatsch::klatsch::top::top::top::beer:

Auch bei der Teamwertung ist Team Rune wieder ganz vorne :klatsch::klatsch::beer::beer::dance::dance:

Die Eurofighter haben wohl noch Startprobleme Platz 5 das ist ausbaufähig Gott sei Dank können wir es am nächsten Wochenende sofort wieder besser machen also ab ins Trainingslager :top:

@Oberfrankenwerderanerin schöne Runde tolle Auswertung ich freue mich schon auf die Liga.:beer:

Euch allen eine schöne Woche

Agrippa 04 :wink::wink:

Back