Lok Leipzig, was ist dasOh man irgendwie hatte ich es im Urin tut mir wirklich leid für Euch,Kopf hoch,wir müssen bei Lok leipzig auch erstmal bestehen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lok Leipzig, was ist dasOh man irgendwie hatte ich es im Urin tut mir wirklich leid für Euch,Kopf hoch,wir müssen bei Lok leipzig auch erstmal bestehen

Hallo an alle, sorry, ich habe das Tippen komplett verpennt. Ab Freitag bin ich dabei.Nur noch eine gute Stunde für:
@JustALunatic
@Karlsson und
@opalo
Nun aber beeilen.
Allen heute ein schönes und erfolgreiches Spiel und ein superklasse Wochenende.
Wie immer
Grüße aus Berlin![]()
Ohne den Anschlusstreffer des VfB hätte es für @werderbod vom Team Rune tatsächlich zum Sieg gereicht. Durch das 1:2 hat sich aber unser Neuzugang @Tourniquet von den Herztrikothuntern mit seinem sensationellen Näschen durchgesetzt und @werderbod mit einem Punkt Rückstand auf Platz 2 verwiesen. @Tourniquet hat den 1:0 Tipp unseres Spiels UND noch genau die Minute getroffen.
Ebenso die Frage nach dem Mehrfachtorschützen und der Langzeitfrage nach unserem Ausscheiden war schon nach Tag 1 richtig. Das waren am Freitag bereits 24 Punkte. Ich glaub das hatten wir noch nie, dass bis zum Schlusstag alles richtig war. Das war echt grandios und ich hoffe, du bleibst dabei und verteidigst im neuen Spiel das gelbe Trikot, dass du natürlich als erster Sieger des neuen Jahres bekommst.
Ebenso gehört dir natürlich das Pokaltrikot
dass dir dann nur noch gestohlen werden kann, wenn der letzte Amateurverein NICHT im Halbfinale ausscheidet, so wie du das getippt hast. 

Vielleicht sollte ich damit mal anfangen und den Gewinn für neue Transfers bereitstellenwo ich mir gerade die Tabelle ansehe Neuzugang @Tourniquet spielt hoffentlich Lotto,Ergebnis Tipp 1-0 , erstes Tor 93 Minute nicht übel das riecht nach einem Platz ganz weit vorne in der ersten Runde

Auch bei der Teamwertung ist Team Rune wieder ganz vorne![]()