Wir wissen ja noch nicht wie der Deal am Ende aussieht. Könnten auch 3,5+Boni werden. Ist Spekulatius....wie gesagt, nur ein Zahlenspiel.
Die Deichstube schreibt, dass man zwischen 3,5 Mio und 4,5 Mio mit der Eintracht verhandelt.
Eine Frage an *Eisbär* - wartum sollte ich einen TW der 4,5 Mio Wert ist unter diesem Preis abgeben ? Weil man ihn unbedingt loswerden will ?
Jeder darf hier seine Meinung haben und behalten, meine ist, dass das nach dem "Verschenken" von Ducksch der zweite Transferfehler unseres Managements wäre. Die Eintracht will Zetterer offensichtlich, da ist man auch bereit mehr auszugeben....
Es ist doch lächerlich Zetterer zur Nummer 1 zu erklären und ihn dann sogar noch unter Marktwert abzugeben - sehe nur ich das so - das passt doch nicht zusammen.
Zudem musst Du von dem Erlös auch wieder einen (mindestens) Ersatz-TW verpflichten. Selbst bei einem Spottpreis von 500.000 reden wir bei Zetterer dann nur noch über 3,0 Mio bis 4,0 Mio. Und eigentlich müssten wir eine neue Nummer 1 verpflichten, denn das hat man Mio Backhaus vor kurzer Zeit wohl doch noch nicht ganz zugetraut (zumindest nicht vor Zetterer)......
Ich würde eine so geringe Ablöse für Zetterer nicht verstehen.
Alles auf Sieg heute Abend, egal wer, egal wann....
Aber grundsätzlich gilt bei der Debatte ja genau wie bei Duckschi -> Der Marktwert ist das, was Vereine bereit sind auf dem Markt für den Spieler zu bezahlen, nicht was Transfermarkt.de an Fantasiewerten aufruft.
Vielleicht ist Zetti auch nur 1 Mio. wert und Werder fordert deutlich mehr als das? Ist albern, immer über Transfermarkt zu reden. Deren Werte sind selten nahe an der Realität.

und mit Mio Backhaus müssen die Verantwortlichen auch noch mal vertrauensvoll reden
.

Torwart (nicht Stürmer) hat man ablösefrei nach Griechenland exportiert.