der gierige VfB beißt sich in den eigenen Hintern.
So oft wie beim VfB die Hütte brennt, wundert mich bei denen gar nichts. Zu viele Egos auf zu geringem Raum. Da ist Fußball dann manchmal nur noch eine Nebensache. Hier auch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der gierige VfB beißt sich in den eigenen Hintern.
Die Sprachpolizei ist wieder da, wußte Eric Arthur Blair spätestens aus seit seiner Zeit im Spanischen Bürgerkrieg was kommen würde.
Natürlich sind die von dir genannten "Namensverkrüppelungen" auch nicht in Ordnung. Habe ich das behauptet oder benenne
ich einen der Offiziellen so? Woltemessi kommt für mich in diesem gesamten Kontext ein wenig despektierlich daher.
Darum auch von mir der Hinweis "Heuchelei" oder Wolf im "Bärchenfell".![]()
Genau deshalb hatte dieses Beispiel genannt. Für ihn kam der Wechsel zum FC Bayern wohlmöglich viel zu früh.
Nein, das hast du natürlich nicht.
Du hast aber die genannten Bezeichnungen von anderen Usern nicht beanstandet, obwohl diese auch despektierlich sind.
Ähem, wir reden da über eine maximale Ablöse von 3 Mio. und einen Marktwert von max. 7,5.Ist heutzutage doch leider schon fast normal. Im Vergleich zu Fiete Arp ist das Tempo bei Woltemate jedoch noch moderat.
Dafür bist doch schon du zuständig.Du hast aber die genannten Bezeichnungen von anderen Usern nicht beanstandet, obwohl diese auch despektierlich sind.
Es spielt doch keine Rolle warum Woltemade in die Startelf kam. Er kam rein und zeigte Leistung und durfte bis Ende der Saison gemäß Leistungsprinzip in der Startelf spielen, MIT Ducksch und Schmid.Ich schrieb von vorher, um dir nochmals klar zu machen, dass die Würfel schon vorher gefallen waren. Der Zug war durch.
Deine Restchance basiert auf welche Erkenntnisse? Nick fand sich sofort nach Beginn der Rückrunde in der zugewiesenen
Ersatzspielerrolle wieder. Njinmah hatte bis zu seiner Verletzung die Startelf-Garantie. Erst dann kam Nick zum Zuge, auch,
weil Werder die Offensivkräfte ausgingen oder wolltest du Röcker, Groß etc. sehen. Nochmals er war der Spieler der mal für
Ducksch, Schmid und Njinmah Kurzzeiteinsätze bekam und dies selbst wenn zuvor genannte schlecht performten.
Die Startelfeinsätze die du meinst waren wegen Verletzungen, Sperren alternativlos.
Also, deine Restchance war lange vor dem VFB tot.
Ja, ja du deutest es sehr sachlich an, dass es nur Gerede von ihm sei und abgedreht/abgehoben sei.
@Spielerberaterin
Natürlich sind die von dir genannten "Namensverkrüppelungen" auch nicht in Ordnung. Habe ich das behauptet oder benenne
ich einen der Offiziellen so? Woltemessi kommt für mich in diesem gesamten Kontext ein wenig despektierlich daher.
Darum auch von mir der Hinweis "Heuchelei" oder Wolf im "Bärchenfell".![]()
Dafür bist doch schon du zuständig.
Dann sollte man nen
A.... in der Hose haben und dazu stehen.
Zugegeben, davor war Ducksch verletzt und Romano glaube ich auch. Aber spielt eigentlich keine Rolle. Am Ende waren alle fit und er spielte.Vor allem stimmt, was @Eisenfuss57 nicht. NW hat ab ST 22 mit zwei Ausnahmen in der Startelf gestanden. JN war erst ab ST 27 verletzt.
Es verspielt bei mir persönlich nur Sympathien
Dafür bist doch schon du zuständig.
Ähem, wir reden da über eine maximale Ablöse von 3 Mio. und einen Marktwert von max. 7,5.
Kann man irgendwie nicht mit NW vergleichen.
Die Bayern haben gerne mal Perspektivspieler verpflichtet, alle aber zu vergleichsweise kleinen Beträgen.
Häufig hat es dann auch nicht funktioniert.

Inwiefern habe ich denn keinen A... in der Hose?
Es spielt doch keine Rolle warum Woltemade in die Startelf kam. Er kam rein und zeigte Leistung und durfte bis Ende der Saison gemäß Leistungsprinzip in der Startelf spielen, MIT Ducksch und Schmid.
Darum meine Annahme, dass ein Umdenken hätte stattfinden können, hätte er nicht vorher schon beim VFB unterschrieben.
Zu dem Zeitpunkt war selbst für ihn noch nicht abzusehen wie steil nach oben es gehen würde und er hatte ja erstmal bekommen was er wollte und hätte das unter Garantie auch in der kommenden Saison behalten, vermutlich mit ähnlichem Höhenflug wie in Stuttgart, denn groß was anderes haben die auch nicht gemacht. Wir standen ja sogar vor dem VFB.
Aber wie gesagt, dies glaube ich nicht mehr. Es sieht eher danach aus, dass er so oder so gegangen wäre, egal ob Stuttgart oder Erkenschwick. Das sagst du ja auch.
Ich nehme ihm nur nicht mehr ab, dass es ihm je um die Bindung zu einem Verein ging, egal ob Werder oder Stuttgart.
Und wenn ich einen Wechsel nicht erzwingen möchte, dann bremse ich zumindest meinen Berater in der Öffentlichkeit.
Versteh mich nicht falsch, das ist alles absolut berechtigt. Es verspielt bei mir persönlich nur Sympathien. Ich mag lieber Ehrlichkeit. Max Kruse z.B. hat polarisiert, aber er selbst war ehrlich, dass es ihm um die Kohle ging immer.
Vor allem stimmt, was @Eisenfuss57 nicht. NW hat ab ST 22 mit zwei Ausnahmen in der Startelf gestanden. JN war erst ab ST 27 verletzt.
Naja, was macht er denn anders als sonst? Wer bei seinem allerersten Profivertrag zockt wie die Großen, der braucht doch von Bindung nicht zu reden. Es ist aber ja auch absolut legitim zu zocken und das die Nummer mit dem Herzensverein grober Unfug ist um (soziale) Medien zu bespielen ist doch klar. Ist halt nicht jeder so abgebrüht wie Max Kruse, dem es kackegal ist was die Leute von ihm denken.