Aufstellung und Tipps

Drei Stürmer sind weg. Aber auch in der Verteidigung sollte man nicht unterschätzen, dass Veljkovic und Jung weg sind, und es gibt nur einen arrivierten Ersatz. Dass Pieper jetzt evtl. monatelang ausfällt, wird fast eher beiläufig vernommen, dabei ist das ein Stammspieler.
Im Kicker steht zu Zetterer: "Werder winkt eine Ablöse." Hallo, EINE Ablöse? Klingt wie bei Ducksch. Das ist unser Nr. 1-Keeper, das steht gar nicht zur Debatte, den irgendwohin zu verscherbeln.
Ich hoffe ja, dass sich viele dieser Bedenken morgen Abend in Luft auflösen!
Was soll Werder denn bei Zetterer winken? Zwei Ablösen?
:denk:

Das ist doch nicht so schwer zu verstehen... stell dir vor, jemand will Woltemade. Und die schreiben: Vielleicht kriegt Stuttgart ja eine Ablöse. Das kann man bei Silva sagen, den Leipzig loswerden will. Vielleicht kriegen die noch EINE Ablöse.
Ich weiß schon was du meinst, aber was sollen die bei einem Wechsel schreiben.
Er hat bei Werder Vertrag, also steht Werder auch eine Ablöse zu.
Wo liest du da "Vielleicht"?

Ich weiß schon was du meinst, aber was sollen die bei einem Wechsel schreiben.
Er hat bei Werder Vertrag, also steht Werder auch eine Ablöse zu.
Wo liest du da "Vielleicht"?
Ich würde mich sonst nicht so an einer Formulierung aufhängen (oder doch...?). Im Moment passt das halt, im Sinne von, bei Werder stehen Top-Spieler überraschend schnell zur Disposition und da müsse man doch schon froh sein, wenn eine Ablöse (egal wie niedrig) winkt. Ist mir doch egal, ob Frankfurt ein Torwart-Problem hat, die waren jahrzehntelang nur Mittelmaß und da sollen sie wieder hin.

"Endlich" mal ein wenig Unruhe im Kader.

Darf Zetti überhaupt ran oder wird er mit dem "Trick" "Mio ist unser Pokal-Keeper" geschont?

Spielt alles Bielefeld in die Karten.

Hoffe dennoch oder gerade auf eine Trotzreaktion der Jungs auf dem Platz ...

"Endlich" mal ein wenig Unruhe im Kader.

Darf Zetti überhaupt ran oder wird er mit dem "Trick" "Mio ist unser Pokal-Keeper" geschont?

Spielt alles Bielefeld in die Karten.

Hoffe dennoch oder gerade auf eine Trotzreaktion der Jungs auf dem Platz ...
Diesen "Trick" fände ich tatsächlich fatal. Denn dann ginge es in meinen Augen nicht um Erfolg, sondern darum, möglichst viel Transfersumme zu generieren.
Ich sehe es wie @juri
Mir shiceegal ob Frankfurt irgendein Torwartproblem hat! Finger weg von Zetti!

bafkreigzzstnr5kehepqsfgx3rbqkub3epc7t5w6pi7gojpckh35eqyqfm@jpeg

Hinfahren, nächste Runde eintüten und fertig.
Egal wie.
Werder ist der Bundesligist.

Ich würde mich sonst nicht so an einer Formulierung aufhängen (oder doch...?). Im Moment passt das halt, im Sinne von, bei Werder stehen Top-Spieler überraschend schnell zur Disposition und da müsse man doch schon froh sein, wenn eine Ablöse (egal wie niedrig) winkt. Ist mir doch egal, ob Frankfurt ein Torwart-Problem hat, die waren jahrzehntelang nur Mittelmaß und da sollen sie wieder hin.
nur weil werder mittelmaß seit 15 jahren ist und da b.a.w. auch bleiben wird - außer sie steigen ab !

nur weil werder mittelmaß seit 15 jahren ist und da b.a.w. auch bleiben wird - außer sie steigen ab !
Dafür wart ihr noch nie Meister in der Bundesliga...
Ich will ja nur, dass man jetzt nicht alles so schwarz sieht und auch die Spieler wertschätzt, mit denen es in den letzten Jahren bergauf ging. Vor ein paar Monaten hat Werder Frankfurt noch 90 Minuten gegen die Wand gespielt, am Ende war Werder 1 Punkt hinter dem 6. Platz und sechs Punkte hinter der CL...

Back