Doch natürlich ist er aussortiert....Er ist Lizenzspieler von RB und nicht aussortiert. Natürlich lässt OW ihn ganz normal trainieren und spielen. Hat er bei uns ebenso gemacht wenn Spieler bereits woanders unterschrieben haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch natürlich ist er aussortiert....Er ist Lizenzspieler von RB und nicht aussortiert. Natürlich lässt OW ihn ganz normal trainieren und spielen. Hat er bei uns ebenso gemacht wenn Spieler bereits woanders unterschrieben haben.
Es ist zumindest mehr als deutlich geworden, dass Werner nicht mit ihm plant. Also aussortiert.Doch natürlich ist er aussortiert....
Doch natürlich ist er aussortiert....
Und der Silva auf dem Spielfeld war sein nicht aussortierter Zwilling?
uns etwas ärgern wollen.
warum steht er da noch auf dem Platz?
Der bleibt aber doch nicht, im Gegensatz zu den anderen Kandidaten (Werner und Co.) ist sein Abgang schon ziemlich beschlossene Sache, da es ja schon einen potentiellen Abnehmer gibt.Weil....er....ein Lizenzspieler ist und ggf bleibt? Werner ist doch kein Idiot oder, wie ihr beiden zu glauben scheint, in einem Kindergarten. Mindestens muss man den Spieler in Form halten wenn man Alternativen (zu werder) sucht.
Frag doch mal die Maus.Das ist ein professionell geführter Verein, warum sollten die auf einmal einen auf Kindergarten machen?
Wenn es an Silva hakt, kann es nur um Kohle gehen.Frag doch mal die Maus.
Oder den Klopp, oder Ole.
Ein anderer Grund ist nicht ersichtlich.
Ist aber auch egal. Fakt ist doch, dass RB es rauszögert.
Wobei ich vorhin gelesen habe, dass es an Silva hängen soll....
Werder sollte sich anderweitig umsehen und den Silva da lassen wo er ist.
Dieses Katz und Maus- Spiel kostet unnötig Zeit.
Ein anderer Grund ist nicht ersichtlich.
Wobei ich vorhin gelesen habe, dass es an Silva hängen soll....

Vor Wochen wurde allerdings geschrieben, dass sich Werder und Silva einig sind.Schau an, da hast du deinen Grund
Und daher, also dein zitierter zweiter Satz, ganz speziell an @Cyril Sneer: Wenn der Spieler sich quer stellt, dann bleibt er in Leipzig und wenn die Verletzungsseuche sie trifft, dann wird er auch spielen. Er war auch zusammen mit der Mannschaft im Trainingslager, das ist wie gesagt ein professionell geführter Verein (im Gegensatz zu anderen Money-Cheats) und kein Kindergarten oder Zirkus.
Wenn er das jetzt wieder vergessen hat, dann sollte er Werder einfach ganz schnell vergessen und Clemens den Silva. Punkt.
Wenn RB es wirklich wollte, wäre er schon lange bei Werder.Das wird auch stimmen. Hat aber nichts mit RB zu tun.
Wie ich bereits schrieb, mag das ja Alles sein bzw.ist auch so, dennoch muss Leipzig ihn ja auch in Testspielen nicht einsetzen und das wundert mich eben.Schau an, da hast du deinen Grund
Und daher, also dein zitierter zweiter Satz, ganz speziell an @Cyril Sneer: Wenn der Spieler sich quer stellt, dann bleibt er in Leipzig und wenn die Verletzungsseuche sie trifft, dann wird er auch spielen. Er war auch zusammen mit der Mannschaft im Trainingslager, das ist wie gesagt ein professionell geführter Verein (im Gegensatz zu anderen Money-Cheats) und kein Kindergarten oder Zirkus.
Japp, Verhandlungstaktik. Business as usual.Habe ich auch nicht behauptet. Die wollen uns einfach nur etwas zappeln lassen. Das hat mit Verzwergen nix zu tun, sondern einfach nur damit, dass die uns etwas ärgern wollen.
das wundert mich

Auf der anderen Seite könnte auch Silva von seinen Forderungen runtergehen, wenn er denn unbedingt spielen will.