Aber nur auf dem berühmten Papier sind wir der Favorit. Wettquoten sind auch sehr ausgeglichen. Des Weiteren: Wenn man sich jetzt mal die beiden Spiele von Bielefeld angeschaut hat, wird das noch schlimmer als letzte Saison.Wir sind der Bundesligist. Wir sind der Favorit ohne Wenn und Aber. Mit Eingespieltheit hat das zwar auch was zu tun, aber vor allem müssen wir die Einsatzbereitschaft annehmen. Das kann man jawohl verlangen von der Truppe .... also voll Gas ...
Ich bin gespannt, ob wir überhaupt eine taugliche erste Elf zusammen bekommen.
Mit dem Einsatz mag es anfangen sowie auch der Grundeinstellung, dennoch bleibt es dabei: Hinten ein wilder Haufen mit der 4er-Kette, der wackelt. Das Mittelfeld ist ohne Jens Stage genauso wackelig und kreiert nichts und Vorne herrscht absolute Flaute.
Egal, wie man Testspiele sehen mag, Fakt ist: Wir haben in all den Testspielen seit dem Trainingslager nur 1 Tor erzielt und das war nicht aus dem Spiel heraus.
Ich rechne mit unserem typischen Pokalaus gegen einen "unterklassigen" Verein und das erneut in Runde 1. Die Zeit werden wir auch dann bitter nötig haben, da wir uns voll auf die Liga konzentrieren müssen.
... wenn ich nicht schon in einem Alter wäre, wo ich mir vermutlich schon beim warm machen nen Knoten in die Beine basteln würde, würd ich am liebsten selbst auflaufen
... ich hab immer noch nen Granaten Hals von letzter Saison. Bei der Auslosung hab ich mich tierisch gefreut und mir ging nur ein Begriff durch den Kopp ....Revanche .... ich hoffe das wir die direkt rausschmeißen... und zwar mit Recht 

( Sorry ) aufreißen , dann ist auch ein Sieg drin . Eigentlich sollte man das von Profis in JEDEM Spiel erwarten können .