Max Kruse bekommt einen neuen Job.
Er wird Fußball-Experte bei RTL (u.a. 2. Liga).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na also, nun braucht der Junge nicht verhungern.Max Kruse bekommt einen neuen Job.
Also Matthäus find ich schon gut, Kramer und Merte im Doppelpack auch.fußball experte - wenn ich das schon höre - jeden sonntag im dopa die weisen ansagen des heiligen effenberg vernehmen, vor dem sich alle auf die erde werfen - bis jetzt konnte ich noch keinen "experten" entdecken, der mehr vom fußball weiß als ich und die meisten im forum, bei werder und überall - glaube kaum, daß kruse da ergiebiger sein wird !
Max Kruse hat im letzten Jahr (2024) das Derby zwischen dem HSV und Pauli mitkommentiert. Das hast du wahrscheinlich eh nicht gesehen.Also Matthäus find ich schon gut, Kramer und Merte im Doppelpack auch.
Gibt schon ein paar.
Kruse ist mir persönlich zu selbstverliebt.
Ja Sorry, dass ich deinen Herrgott nicht ab kann.Max Kruse hat im letzten Jahr (2024) das Derby zwischen dem HSV und Pauli mitkommentiert. Das hast du wahrscheinlich eh nicht gesehen.
Aber selbst wenn, immer erstmal irgendeinen Shice geschrieben und Blödsinn erzählt.

Laut Bild kritisiert Kruse Bonifaces Fitnesszustand, als höchst unprofessionell.