Allgemeine Fußballnachrichten und -neuigkeiten

Vitesse Arnheim wird entgültig die Profilizenz entzogen. Der Einspruch wurde abgewiesen.
Auslöser des Lizenzentzugs waren hohe Millionenschulden des Klubs, unklare Finanz- und Eigentümerstrukturen sowie eine unvollständige Buchhaltung
Im letzten Jahr ist Arnheim aus der Eredivisie abgestiegen. Auch durch Punktabzüge beendete der Verein die abgelaufene Saison in der zweiten holländischen Liga abgeschlagen auf dem letzten Platz.
Ex Werderspieler Ricardo Schwarz steht dort unter Vertrag.

Zuletzt bearbeitet:
Vitesse Arnheim wird entgültig die Profilizenz entzogen. Der Einspruch wurde abgewiesen.
Auslöser des Lizenzentzugs waren hohe Millionenschulden des Klubs, unklare Finanz- und Eigentümerstrukturen sowie eine unvollständige Buchhaltung
Im letzten Jahr ist Arnheim aus der Eredivisie abgestiegen. Auch durch Punktabzüge beendete der Verein die abgelaufene Saison in der zweiten holländischen Liga abgeschlagen auf dem letzten Platz.
Ex Werderspieler Ricardo Schwarz steht dort unter Vertrag.
Wow..Die waren doch ne Zeitlang sogar dritte/vierte Kraft in Holland.Ich meine ne zeitlang sogar vor Ajax.

• Längere Nachspielzeiten: Ab sofort werden alle Unterbrechungen genau erfasst und pro Tor und Auswechslungen 30 Sekunden draufgeschlagen. "Es gibt eine Range bis hin zu elf, zwölf Minuten", sagt Schiedsrichter-Chef Knut Kircher. Realistisch sind mit Blick auf die ersten Zweitligaspiele der Saison eher fünf Minuten. Verletzungspausen oder Pyro-Unterbrechungen werden in Echtzeit erfasst und nachgespielt.

Das finde ich ja mal eine richtig gute Neuerung. Mal sehen, wie oft jetzt noch die Teamärzte ab der 80. Minute auf das Feld rennen bei einer Mannschaft die zufällig 1:0 führt.

...die neue Torwartregel ist m.E. Bockmist, da wird wieder jeder Schiri anders zählen.
Einfacher wäre: Bei Zeitspiel direkter Freistoß im Mittelkreis für die benachteiligte Truppe.

Back