Saisonvorbereitung

Vielleicht fragen wir mal beim DFB an, ob das Pokalspiel auch auf 2x20 Minuten verkürzt werden kann.

Was soll das für eine Saisonvorbereitung sein?
Das wäre gut, dann gewinnt Bielefeld nur 2:0. Ansonsten 3:0. Da werden nächste Woche die Ersten wieder eine lange Fluppe ziehen..... Unsere Vorbereitung ist katastrophal und wie Bielefeld im Flow ist, war Samstag schon zu sehen.

Neben den verletzten Weiser und Stage können Maximilian Wöber (Knieprellung), Amos Pieper (Beschwerden an der Hüfte) und Justin Njinmah (muskuläre Probleme) im Test gegen Udinese Calcio nicht mitwirken.

Neben den verletzten Weiser und Stage können Maximilian Wöber (Knieprellung), Amos Pieper (Beschwerden an der Hüfte) und Justin Njinmah (muskuläre Probleme) im Test gegen Udinese Calcio nicht mitwirken.

Grüll ebenfalls fraglich..So oder so, das ist morgen eine Notelf,von daher kann man da kaum Rückschlüsse ziehen und zum einspielen ist es auch nicht groß tauglich.
Bleibt nur zu hoffen,das es keine weiteren Ausfälle gibt.Ansonsten werden morgen ein paar Leute eine größere Chance haben sich in den Fokus zu spielen.

das ist morgen eine Notelf,von daher kann man da kaum Rückschlüsse ziehen

Man wird Rückschlüsse ziehen müssen. Denn diese "Notelf" wird in einer Woche ein Pokalspiel und in zwei Wochen Ligastart haben.

Die Zeit für "warten wir mal ab wie sich die Sommerpause entwickelt" ist vorbei, mein lieber Mitforist. Jetzt müssen Jahns, Niemeyer und der Schöngeföhnte die Perrücke abnehmen und Ergebnisse präsentieren.

Der Wind kommt jetzt von Vorne. Hoffentlich hat Clemens der Erste genug Schaumfestiger benutzt.

jetzt kommt der schöne spruch von der geplatzten generalprobe, wonach es nur besser werden kann - da können wir ja der alm optimistisch entgegen sehen!

Der Wind kommt jetzt von Vorne. Hoffentlich hat Clemens der Erste genug Schaumfestiger benutzt.
Nö, der Wind kommt hoffentlich aus Golfsburg :D
(Kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen - klasse wäre das aber allemal...)

Es gab vorhin einige schicke Ansätze, blöderweise aber auch wieder die alte Weisheit "wer die Dinger vorne nicht macht, fängt sich hinten welche" :wall:
Lichtblicke waren für mich Coulibaly (vielleicht würde Coolibaly besser passen so abgeklärt wie der Junge teilweise aufgetreten ist und starke Pässe quer über den Platz punktgenau geschickt hat) und Mbangula (wenn man bedenkt, dass der nur wenige Traingseinheiten mit der Mannschaft hatte...:top:)

Das Positive an der Vorbereitung ist, dass in der Vergangenheit Bundesligavereine in der Vorbereitung alles verloren haben und dann in der Liga eine Serie hingelegt haben. Alles ist also möglich und was fehlt wird hoffentlich noch nachgereicht. Ein Stürmer der auch trifft! Die Mannschaft zeigt gute Ansätze aber es muss noch hart gearbeitet werden.

so wie bielefeld aktuell die 2. liga aufmischt, fährt werder doch glatt als außenseiter zur alm und man muß sich dann nicht wundern, wenn die erwartete packung kommt - andersrum wäre dann eine unerwartete überraschung!

Back