Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am Samstag wollte Werder vor der Saisoneröffnung um 11:30 Uhr auf Platz 11 gegen Udinese Calcio antreten. Das Spiel stand kurz auf der Kippe (wegen Verletzungen und erkrankter Spieler), das Spiel findet statt, wird aber von 90 auf 60 Minuten verkürzt.
Lt deichstube ja.Aber das zweite Spiel findet dann mit 90 min statt ?
Das wäre gut, dann gewinnt Bielefeld nur 2:0. Ansonsten 3:0. Da werden nächste Woche die Ersten wieder eine lange Fluppe ziehen..... Unsere Vorbereitung ist katastrophal und wie Bielefeld im Flow ist, war Samstag schon zu sehen.Vielleicht fragen wir mal beim DFB an, ob das Pokalspiel auch auf 2x20 Minuten verkürzt werden kann.
Was soll das für eine Saisonvorbereitung sein?
und wie Bielefeld im Flow ist, war Samstag schon zu sehen.
Neben den verletzten Weiser und Stage können Maximilian Wöber (Knieprellung), Amos Pieper (Beschwerden an der Hüfte) und Justin Njinmah (muskuläre Probleme) im Test gegen Udinese Calcio nicht mitwirken.
das ist morgen eine Notelf,von daher kann man da kaum Rückschlüsse ziehen
Warum eigentlichDas wird eine ganz schwere Saison mit einem Pokalaus in der ersten Runde !

Also, die 4 Tore habe ich nicht gesehen.. Worst Case? Oder Horst Case….Und in diese Notelf wird wahrscheinlich Mbangula reingeworfen.
Best Case: Er macht 4 Tore und 2 Assists.
Worst Case: Ich schreibe es lieber nicht.

Also, die 4 Tore habe ich nicht gesehen.. Worst Case? Oder Horst Case….![]()
Nö, der Wind kommt hoffentlich aus GolfsburgDer Wind kommt jetzt von Vorne. Hoffentlich hat Clemens der Erste genug Schaumfestiger benutzt.

)Du meinst, wir stehen im Mai nächstes Jahr endlich mal wieder auf dem Marktplatz und singen "We are the Champions"?Das Positive an der Vorbereitung ist, dass in der Vergangenheit Bundesligavereine in der Vorbereitung alles verloren haben und dann in der Liga eine Serie hingelegt haben.