Unwahrscheinlich ist es nicht! Mit deinen Ducksch wird es schon klappenWas eher unwahrscheinlich ist. Die gehören nicht zu den Topteams der Championship.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unwahrscheinlich ist es nicht! Mit deinen Ducksch wird es schon klappenWas eher unwahrscheinlich ist. Die gehören nicht zu den Topteams der Championship.

Hatte ich auch .
Geile Serie .Kommt übrigens doch noch eine weitere Staffel..
https://www.serienjunkies.de/news/s...affel-fuehrt-zurueck-in-die-usa-93846044.html
Du lernst es nicht mehr.Unwahrscheinlich ist es nicht! Mit deinen Ducksch wird es schon klappen![]()

Es spielt ja zunächst in den USA.Und Ted baut in Richmond dann eine Frauenmannschaft auf. So oder so fand ich die Serie unterhaltsam und hatte so ein Wohlfühl Faktor.Kann man in der heutigen Zeit auch mal gebrauchen.Puh, einerseits geil, andererseits habe ich ein wenig Angst was sie daraus machen. Die Serie hatte ein Rundes Ende und Damit hätte es gut sein sollen....mh, ich werde sie natürlich trotzdem gucken.
Westham hat (angeblich) fünf geboten, Werder hat das Angebot (angeblich) abgelehnt.Angeblich werden nur (!) 5 Millionen Euro für Zetti aufgerufen und Ducksch darf für nur 2 Millionen Euro gehen. Finde ich völlig unverständlich und verantwortungslos.
Auf der anderen Seite werden für Mbangula 10 Millionen Euro gezahlt, Skelly Alvero hat 5-6 Millionen Euro gekostet und Deman 4 Millionen Euro.
Entweder stimmt die Aussage aus dem Bericht zur neusten Anleihe nicht, wonach ein Transferüberschuss von 7,5 Millionen Euro erzielt werden soll, oder da sitzen ziemlich unfähige Leute auf wichtigen Management-Positionen am Osterdeich.
Das Gesamtpaket für MD beläuft mit Sicherheit auf mehr wie 2 Mio! Bei Aufstieg von Birmingham kommt mit Sicherheit noch was rüber.

Westham hat (angeblich) fünf geboten, Werder hat das Angebot (angeblich) abgelehnt.
Das Witzige an Transfermarkt-Marktwerten ist, dass sie meist zwar relativ nahe an der Wahrheit liegen, aber eben nicht immer.Ducksch für 66,66% unter Marktwert zu verkaufen, finde ich jedenfalls höchst blöd.
Das Witzige an Transfermarkt-Marktwerten ist, dass sie meist zwar relativ nahe an der Wahrheit liegen, aber eben nicht immer.
Der reale Marktwert ist am Ende der, der durch eine Ablösesumme aufgerufen wird. In diesem Fall ist der Marktwert von Ducksch einfach nicht 6 Mio., sondern 2-3, ansonsten wären 6 irgendwann mal realistisch gewesen. Sind sie aber nie.
Da bin ich zu 100% deiner Meinung, aber offensichtlich ist auf dem Markt keiner bereit gewesen das zu zahlen. Und damit ist sein Marktwert eben auch gering.In 134 Pflichtspielen für Werder erzielte er 94 Scorer Punkte. Das ergibt eine Quote von mehr als 0,7 pro Spiel. Dafür sind 2 Millionen Euro zu wenig. Mit 31 hat er auch noch ein paar gute Jahre im Tank
Na ja, wir werden klein Gehalten.
Warum wohl. Wir sind zwar kein Schlafener Riese aber wehe es läuft bei uns mal Sprtlich besser als viele vermuten.
Dann kreisen die Geier schon über unseren Köpfen. Werder kann mit wenig Geld viel machen. Jeder weiß wie schnell wir mit einen guten Konzept plötzlich wieder um Titel spielen. Leider werden wir auch von Englischen Clubs Kleingehalten, die halten uns wahrscheinlich jetzt schon für einen schlafenden Riese der nur mal Geld in die Hand bekommen muss um die Talente vor denen noch zu holen.
Tja, sollten die mal nicht so machen. Wenn bei uns Stars entwickelt werden geht der Weg erst über Dortmund oder Bayern anstatt direkt zur Insel. Ohne zwischen Handel ist doch günstiger.
Ducksch ist aber eben nur Solide und man zahlt uns was seine Scorer bei denen Wert sind.![]()
Laut Kicker und Sky werden 5 Millionen Euro gefordert. Aber vielleicht haben die auch falsche Infos.
Ducksch für 66,66% unter Marktwert zu verkaufen, finde ich jedenfalls höchst blöd.
Häh ? Bei dem Angebot von Westham geht es doch um Zetti ?????
Was hat das mit Ducksch zu tun ?
Ich glaube, viele missverstehen wie es auf dem Transfermarkt läuft, weil immer überall "Verein X fordert Summe Y" steht. Aber es gibt ja nicht sowas wie eine Transferliste, auf der man Spieler samt Preis einträgt.naja, weil für beide aus meiner Sicht viel zu wenig Geld aufgerufen wird/wurde.
Wer bestimmt den Marktwert?