Ja, wir klammern uns derzeit ganz arg an Vermutungen. Ich sach ja immer ich kann Werders Finanzen nicht einschätzen. Da will man uns weiß machen, das die Kassen leer sind und man wird penetriert mit "Können wir uns nicht leisten Floskeln" bis der Arzt kommt und die ganze Investor Kohle sollte ja auch schon wech sein

.... und dann fallen da mal eben so mir nichts Dir nichts 10 Mios+x für Bangs vom Himmel. Das ist alles Quatsch. Dieses Forum spiegelt ja so wunderbar die Großwetterlage wieder. Es geht immer nur um Interessen und jeder argumentiert aus seiner Ecke. Es gibt da keine objektive Wahrheit, auch wenn jeder den Anspruch darauf erhebt. Von daher finde ich die Diskussionen ja immer gut, denn jede Meinung ist irgendwie wahr oder unwahr.
Weiß ich bspw. nicht ob Ducksch hier noch mehr geleistet hätte als 2 Mios + sein Gehalt. Kann sein das er 20 Scorer gemacht hätte, kann aber auch sein das er meckernd auf der Bank geendet wäre. Ich kann aber die Fraktion verstehen, die ihn gerne als Absicherung behalten hätte. Ich sehe jetzt auch nicht unbedingt die Verpflichtung einen Ersatz für nur 2 Mio. E zu holen. Steht ja so nicht geschrieben, das Werder das muß und die Banks Sache hat uns gelehrt ... das wir Handlungsfähig sind. Ich finde ohnehin das Filbry nochmal sehr klare Worte gefunden hat nach der Bangs Verpflichtung. Die Silva Sache wird sicherlich etwas mehr kosten.
Ich würde auch sagen, laßt den Ball mal ein paar Spieltage im Echtbetrieb rollen und dann sehen wir wo wir stehen ....