2 Mios sind natürlich ne Lachnummer, wenn das stimmen sollte.
Wartet doch erstmal ab

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hmmm, inzwischen traut er sich England offenbar in hohem Alter zu, war damals wohl anders.
Hmmm, inzwischen traut er sich England offenbar in hohem Alter zu, war damals wohl anders.
Ich finde auch schade, dass er geht.Na dann kann sich der Chat bei Real Nico ja jetzt erstmal schön einen rubbeln gehen.
Wenn man bedenkt wie negativ und abfällig er dort immer wieder im Chat behandelt wurde und we negativ auch Nico immer wieder über ihn spricht wundert es mich sehr das einige Leute hier die 2 Mio als zu wenig ansehen.
Ich für meinen Teil mochte Marvin und denke er hat auch trotz seiner Schwächen im gesamt Bild die Mannschaft besser gemacht.
Jetzt können wir wohl endlich den Monster Defensiv Stürmer, der in 50 Zweikämpfe pro Spiel geht aufstellen, wer auch immer das sein wird.
Sorry für den aggressiven Ton aber ich finds einfach Schade das Marvin geht und hab grade ein bischen Hals.
Transfermarkt sagt er kam von Gil Vicente (Portugal) ablösefrei...Vor allem, wenn man bedenkt, dass diese gerade erst 9 Mio. € für einen 30 Jährigen Kanya Fujimoto ausgegeben haben, der gerade mal 120 Minuten in Frankfreich im letzten halben Jahr gespielt hat.
Transfermarkt sagt er kam von Gil Vicente (Portugal) ablösefrei...

Nicht?Ein Abgang für 2 Mio? Das wäre nicht so schön.
Marvin zu ersetzen, das wird nicht einfach.
das ist wenn ich richtig Versuche zu Rechnen grob in jedem zweiten Spiel (aufgerundet)Grundsätzlich ist ein Silva in der Form seines Lebens zu Frankfurter Zeiten sicherlich ein Upgrade zu Ducksch, aber mir ist es viel zu viel Gamble, dass Silva wieder in die Form kommt. Und in der Form der letzten drei Jahre war Ducksch nun mal der deutlich wertvollere Stürmer als Silva.