Linker Torpfosten?Auch bei Ducksch wird ja spekuliert das er eine andere Rolle bekommt .

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Linker Torpfosten?Auch bei Ducksch wird ja spekuliert das er eine andere Rolle bekommt .

Das is ja genau das, was Werder nicht mehr möchte.Will nicht auf die bekannten Schwächen eingehen,aber Ducksch ist eben unser bester Scorer der letzten Jahre.
Und dann muß ein Trainer eben das System so anpassen,das er die Stärken einbringen kann.
Das is ja genau das, was Werder nicht mehr möchte.
Jetzt sollen eben mehr junge Spieler eingebaut werden.
Das is ja genau das, was Werder nicht mehr möchte.
Ole Werners System war doch auf Ducksch zugeschnitten.
Jetzt sollen eben mehr junge Spieler eingebaut werden.
Ob das gelingt und welche Rolle Duckschi nach seiner Verletzung dabei spielt, muss man erstmal sehen.
Was Werder genau vor hat, weiß ich nicht. Da musst du die Leute fragen, die immer alles (besser) wissen.Was genau möchte man nicht mehr? Dass nur ein Spieler Tore schießt?
Keine Ahnung wie und mit wem wir in zwei Wochen spielen werden.Ducksch hat sich oft die Bälle aus dem Mittelfeld geholt. Njin steht nur Vorne rum und wartet auf Bälle um dann seine "Schnelligkeit" (die er auch schon lange Zeit vermissen lässt) einzusetzen und sich auf den letzten Metern fest zu dribbeln oder am Tor vorbei zu schiessen.
Die jungen Spieler haben doch schon oft genug bewiesen, dass sie starke Defizite haben.
Wir haben KEINEN Stürmer, der eine echte Gefahr im Abschluss darstellt.
Zeitgleich startet man zum x-ten mal das Projekt 4er Kette. Mit dem Ergebnis, dass wir so offen für Konter sind, wie seit Monaten nicht mehr. Warum zum Teufel experimentiert man an einer stabilen Abwehr rum während man für Vorne keine richtige Lösung hat?
Was Werder genau vor hat, weiß ich nicht.

Er wird sicher genauso seine Chance bekommen wie alle anderen auch.Ist mir alles klar.Es geht darum wenn er bleibt - was dann ?
Den besten Scorer ein Jahr auf die Bank setzen,üppiges Gehalt zahlen und dann ablösefrei gehen lassen ?
Oder versuchen seine Stärken zu integrieren .
Warum sollte er das Spielsystem auf einen Spieler anpassen und eben dieser Spieler in die Jahre gekommen ist, am Ende der Saison ablösefrei ist, bisweilen launische Auftritte überwiegen, Spitzenverdiener ist?Will nicht auf die bekannten Schwächen eingehen,aber Ducksch ist eben unser bester Scorer der letzten Jahre.
Und dann muß ein Trainer eben das System so anpassen,das er die Stärken einbringen kann.
Sagt die Urquelle der einzig wahren Wahrheit?Warum nicht? Du weisst sonst auch alles![]()

bisweilen launische Auftritte überwiegen
In seinem Schatten folgen derweil andere Spieler mit gleichen Scorer-Werten.
Außerdem ist das Zukunftskonzept klar formuliert
Letztendlich entscheidet der Trainer wo und ob er spielt
Sagt die Urquelle der einzig wahren Wahrheit?![]()
Derzeit versucht man ihn los zu werden.Ist mir alles klar.Es geht darum wenn er bleibt - was dann ?
Den besten Scorer ein Jahr auf die Bank setzen,üppiges Gehalt zahlen und dann ablösefrei gehen lassen ?
Oder versuchen seine Stärken zu integrieren .
Warum sollte er das Spielsystem auf einen Spieler anpassen und eben dieser Spieler in die Jahre gekommen ist, am Ende der Saison ablösefrei ist, bisweilen launische Auftritte überwiegen, Spitzenverdiener ist?
Seine Auftritte in der RR spiegeln nicht das was hier ein paar Protagonisten in ihm sehen.
In seinem Schatten folgen derweil andere Spieler mit gleichen Scorer-Werten.
Außerdem ist das Zukunftskonzept klar formuliert und da hat sich ein Spieler anzupassen, einzuordnen ...... er ist schließlich kein Ronaldo.
Letztendlich entscheidet der Trainer wo und ob er spielt.

Üble Nachrede.
Welcher Stürmer soll das genau sein, der da nachrückt?
Wirklich? Wo kann ich das nachlesen? Würde mich brennend interessieren?
Das würde ich anzweifeln. In der letzten Saison wird Fritz da dem Trainer wegen der Verlängerungsklausel bestimmt was eingeflüstert haben.
Mich mußt du nicht fragen.Im Zillertal hat Steffen in einem Interview gesagt,das die Ausfälle ( Weiser,Stage,Ducksch) ärgerlich sind.Und es ging dann auch darum einen Platz für Ducksch zu finden.Wo und wie kann er dem Team in einem neuen System helfen ..Derzeit versucht man ihn los zu werden.
Ich hatte schon einmal geschrieben ... geringe Ablöse, Einsparung hohes Gehalt ....
Ruhe in der Mannschaft und der Zukunft eine Chance.
Ich Frage dich warum den Spieler integrieren, für Dinge die andere Spieler in der RR 24/25 ebenfalls erreicht haben.