Das konnte man aber zu dem Zeitpunkt noch nicht sagen. Deswegen Nobrainer.Ein No Brainer, der leider nicht funktionierte.
Wenn wir ihn für kleines Geld bekommen und er mit deutlich reduzierten Bezügen leben kann, warum nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das konnte man aber zu dem Zeitpunkt noch nicht sagen. Deswegen Nobrainer.Ein No Brainer, der leider nicht funktionierte.
Knackpunkt ist das aktuelle Gehalt.Silva hat Vertrag und fordert die 7 Millionen.Jetzt verhandeln Werder und Leipzig wie man die Summe aufteilt.
Also sind sich Werder und Silva nicht einig
Der Rest sind Ablöseverhandlungen.

Silva hat doch garkeinen Anspruch auf ein 7 Millionen Gehalt von Leipzig wenn er verkauft wird
Er kann nicht einfach verkauft werden. Er kann der Auflösung seines Arbeitsvertrages zustimmen
Klar, können sie machen. Zahlen Silva dann eben eine saftige Abfindung und bekommen keinen Cent Ablöse.

Selten sind wir einer Meinung. Doch diesem Post kann ich nur zustimmen. Das wird keine leichte Saison. Übergangssaison wahrscheinlich?Europa?? Halten wir fest:
- Die 3 Topscorer verletzt
- Der Königstransfer verletzt
- Neuer Trainer
- Neues Spielsystem
- Einbau von Nachwuchsspielern
Wenn wir dieses Jahr nach der Hinrunde nicht ganz tief unten drin stehen, dann ist mMn. bereits viel gewonnen.
Genau deshalb lassen die Dosen sich Zeit, weil die eben NICHT wollen, dass Silva die Vorbereitung bei uns mitmacht.Ein No Brainer, der leider nicht funktionierte. Klar mitten in der Saison, ist das immer schwierig, um so wichtiger jetzt eine schnelle Entscheidung herbeizuführen, ob Ja oder Nein. Wenn er zu uns wechselt, sollte er schnellstmöglich eingebunden werden. Wenn nicht sollte der Plan B auch schon existieren. Bitte keine all zu Lange Hängepartien.
Wenn die derzeitig genannten Zahlen stimmen, wird es sicherlich zum großen Teil um das Gehalt gehen, was Silva bei uns verdienen wird. Der andere Teil wird die Ablöseforderung von Leipzig sein. Die Frage ist, wie überzeugt ist Werder von dem Transfer. Wenn er jetzt viel besser ins System passt, dann mal los. Wenn es aber auch Zweifel gibt, dann besser schnell einen anderer Plan verwirklichen.
Also gut, Weiser wird langrfristig ausfallen. Die anderen auch?Europa?? Halten wir fest:
- Die 3 Topscorer verletzt
- Der Königstransfer verletzt
- Neuer Trainer
- Neues Spielsystem
- Einbau von Nachwuchsspielern
Wenn wir dieses Jahr nach der Hinrunde nicht ganz tief unten drin stehen, dann ist mMn. bereits viel gewonnen.
wie gesagt, wurde alles schon durchgekaut, ich bleibe bei meiner Meinung: Bei Topp war zu diesem Zeitpunkt schon eine Ende der Verletzungszeit abzusehen und mal ehrlich Topp war ohnehin nur die Ergänzung zur Ergänzung auch ohne Silva. Auch Njinmah war wieder fit und einsatzbereit, klar kann man mit Trainingsrückstand argumentieren, aber dann waren da noch Ducksch, Burke, Grüll + die Gewissheit das 2 o.g. Optionen bald wieder voll da sind. No Brainer trifft es ganz gut, "großer" Name als Schnäppchen nimmt man erstmal mit, Verwendung hatte man dann aber keine. Wenn dadurch jetzt aber neue Türen aufgehen, kann ich damit leben, dass es eine notwendige Leihe war.Nö, Topp war zu dem Zeit auf unbekannte Zeit verletzt und Werder brauchte noch einen Stürmer.
Da der überwiegende Teil des Gehalts von RB bezahlt wurde, war die Leihe ein No Brainer.
Ich rechne aktuell mit gar nichts.Also gut, Weiser wird langrfristig ausfallen. Die anderen auch?
Ich rechne keinesfalls mit Europa, aber "ganz tief unten drin stehen"? Bis zur "Winterpause"?