Dennis81
WVSC Sieger 287
Zeig mal.Und einige feiern den immer noch als Könner
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zeig mal.Und einige feiern den immer noch als Könner

Tja, einfach kein guter Trainer, kurzzeitig mal "Erfolg" aber recht schnell entschlüsselt.Wie bekommen es einige Trainer immer wieder hin, stark zu starten aber nichts Nachhaltiges entwickeln! Typischer Feuerwehrmann für Abstiegskandidaten!.
Das ist wahrscheinlich wie eine neue Frau kennenlernen. Da geht die erste Zeit alles und dann trudelt es aus, mal langsamer, mal schnellerWie bekommen es einige Trainer immer wieder hin, stark zu starten aber nichts Nachhaltiges entwickeln! Typischer Feuerwehrmann für Abstiegskandidaten!.

Das ist wahrscheinlich wie eine neue Frau kennenlernen. Da geht die erste Zeit alles und dann trudelt es aus, mal langsamer, mal schneller![]()

Na, Stand heute sind es doch noch stolze 6 Punkte bis zum Relegationsplatz. Das wäre machbar...Ich hoffe ja einfach nur, dass D98 rechtzeitig reagiert und nicht zu lange an FK festhält - wäre schon schade, wenn es in Liga 3 ginge. Wie gesagt, ich mag die Lilien auf Grund ihrer geografischen Nähe.

Gegen Ulm verlieren ist schon hartSuper Flori, super Flori, HEY! HEY!![]()
.
Erfahrungsgemäß könnten Hertha und Schalke dazwischengrätschen...
Hertha glaub ich noch nicht, ich glaub, die sind stark dieses Jahr.Erfahrungsgemäß könnten Hertha und Schalke dazwischengrätschen...

Hertha glaub ich noch nicht, ich glaub, die sind stark dieses Jahr.
Schalke hat Baumann, also auch eher unwahrscheinlich.![]()

Wenn Muslic über eine langjährige Werder-Vergangenheit verfügen würde, wäre sein Job bei S04 unter FB wesentlich sichererSchalke hat Baumann, also auch eher unwahrscheinlich.![]()

Das wird so sein, sicherlich wird Franky da auch nicht ganz freie Hand haben...der Letzte der das hatte war vermutlich Assauer.Baumann schaft es den "Verein" Erfolgreich in die dritte Liga zuführen.
Aber mal im Ernst, auf Schalke ist mehr Wiederstand da gibt es keine ewig "ja" Sager.
Alten Minenleger!