Ich denke, er würdeWenn Fritz sich jetzt noch vor das Mikro stellt und Europa ankündigt, kriegt beckstown einen Herzinfarkt.

Aber nur, wenn auch dementsprechend gehandelt würde, nicht nur geredet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke, er würdeWenn Fritz sich jetzt noch vor das Mikro stellt und Europa ankündigt, kriegt beckstown einen Herzinfarkt.

Danke schön..Im Gegensatz zu dir bin ich bei Juve nicht drin.Hab nur gelesen,daß er zu Anfang der Saison gleich überzeugt hat.Dann gab es einen Trainerwechsel (???) und war dann raus.Guter Transfer für euch Grün-Weisse hier!
Ich komm grade aus den italienischen Juve-Foren. Hier wird der Verein grade sehr in Frage gestellt, warum man Mbangula für nur 10 Mio (+2 Bonus) abgegeben hat. Noch nicht mal die 14 Mio. die laut Transfermarkt für ihn aufgeführt werden, hat man erzielt.
Also rein von den Zahlen, kein schlecher Deal für Werder! Aber da würde ich nicht direkt dem Clemens Fritz dafür danken, sondern einer fragwürdigen, planlosen Juvetransferpolitik.
Aus Juve Sicht, ein Verlust, da der Spieler, wenn er denn spielen durfte, Leistung gebracht hat. 3 Tore und 3 Vorlagen in 699 Minuten (8 "ganze" Spiele).
Ich hoffe, er bringt noch mehr Leistung bei Werder und dass der Club Freude am Spieler haben wird!
Aber da wundert es mich das man einer Ratenzahlung zustimmt..
anderes Land,andere Liga,Kultur,Sprache usw..

Nach den ersten 3,4 Spielen von Njinmah haben wir auch alle schon geträumt,das er das nächste große Supertalent ist..Dann
Wenn Fritz sich jetzt noch vor das Mikro stellt und Europa ankündigt, kriegt beckstown einen Herzinfarkt.
Sag ich ja. Das Bett ist nass.Also mir geht es ja vor allem um das Anspruchsdenken im Verein. Dieser Transfer verzückt mich natürlich erstmal per se. Wie Sam dann einschlägt sehen wir dann, aber das Anspruchsdenken das in so einer Verpflichtung erkennbar ist, das finde ich super.
Ich sagte ja immer "es geht nicht darum, Europa auszurufen" ...es geht darum durch konkludentes Handeln sein natürliches Anspruchsdenken auf Erfolg zu untermauern. Dieser Transfer ist bereits ein Schrei und ein Statement nach höherem und durchbricht die Anspruchslosigkeit. Dieser Transfer schreit Europa ..
Werder hatte doch schon einmal solch einen "Überflieger", wo die Landung auch nicht so ganz sanft verlief: Melvyn Lorenzen.Naja er ist Belgier, so fremd wird ihm Deutschland nicht sein
Ich nicht. Ich fand ihn furchtbar eigensinnig ohne erkennbaren Willen sich in dem Punkt zu entwickeln und habe gehofft, dass er lange genug fit bleibt, damit Tempo + ein paar Tore für einen guten Transfer reichen. Hat nicht sollen sein.
Ob es nass bleibt hängt aber ein bisschen davon ab wie der finale Kader aussieht.... nur Sam reicht nicht ... Schmid behalten wäre wichtig ... ansonsten brauchen wir noch nen OMSag ich ja. Das Bett ist nass.
Melvyn Lorenzen.
Nee, Sam ist oft nur ein Sidekick, siehe Samwell Tarly oder Samweis Gamdschie, wir brauchen noch Jon SchneeOb es nass bleibt hängt aber ein bisschen davon ab wie der finale Kader aussieht.... nur Sam reicht nicht ... Schmid behalten wäre wichtig ... ansonsten brauchen wir noch nen OM
Geil!Beutlin kann wie fast alle Hobbits nix außer mutig sein (Ausnahme: Samwise Gamgee, der kann sogar Riesenspinnen außer Gefecht setzen) Zu klein, keine Zweikampfführung, zu wenig Erfahrung und hat nicht einmal (Fußball-) Schuhe. Hätte er den Ring noch, könnte er sich wenigstens kurz unsichtbar machen im gegnerischen Strafraum, aber leider hat der dämliche Gollum ihn ihm ja vom Finger gebissen und hat dann so dumm damit rumgetanzt, dass er in die Schicksalsklüfte gefallen ist. Ohne den Ring kannze Frodo Beutlin vergessen, zudem hat er seitdem Depressionen, ist arrogant geworden und hängt nur noch mit Elben ab. Wir brauchen so Brecher wie Aragorn, Faramir oder meinetwegen für die IV einen Gimli, Sohn von Glóin, wenngleich der auch zu klein ist. Gandalf wäre cool, aber den kann Werder nicht bezahlen, der spielt unter dem Namen Harry Kane bei Bayern.

Beutlin kann wie fast alle Hobbits nix außer mutig sein (Ausnahme: Samwise Gamgee, der kann sogar Riesenspinnen außer Gefecht setzen) Zu klein, keine Zweikampfführung, zu wenig Erfahrung und hat nicht einmal (Fußball-) Schuhe. Hätte er den Ring noch, könnte er sich wenigstens kurz unsichtbar machen im gegnerischen Strafraum, aber leider hat der dämliche Gollum ihn ihm ja vom Finger gebissen und hat dann so dumm damit rumgetanzt, dass er in die Schicksalsklüfte gefallen ist. Ohne den Ring kannze Frodo Beutlin vergessen, zudem hat er seitdem Depressionen, ist arrogant geworden und hängt nur noch mit Elben ab. Wir brauchen so Brecher wie Aragorn, Faramir oder meinetwegen für die IV einen Gimli, Sohn von Glóin, wenngleich der auch zu klein ist. Gandalf wäre cool, aber den kann Werder nicht bezahlen, der spielt unter dem Namen Harry Kane bei Bayern.
Vulkan geworfen.Also war Frodo ein DeutscherDu hast doch keine Ahnung. Das Problem bei Frodo ist die Körpersprache. Immer dieses weinerliche und dann macht er auch niemanden besser, braucht um sich herum sogar Unsterbliche damit überhaupt was geht. Den Ring hätte jeder andere easy in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernVulkan geworfen.

Doch so groß der Unterschied? Mh!Das ist aber noch mal ein Klassenunterschied zu Njinmah. Mindestens.