11 - Justin Njinmah

Wenn schon, der Vierte! :opa: Nach Hansen-Aaronen, Deman und Kownacki! :) Im Prinzip kannste auch noch Alvero, Malatini, Opitz und Topp mit reinnehmen, also sogar von 8 "Neuzugängen" sprechen und wenn davon unter dem neuen Trainer auch nur die Hälfte, ach was rede ich, ein Viertel zünden sollte ... :wdance:
Scheiß die Wand an..8 Neuzugänge.( mit Keita im Winter evtl 9 )..
Unser Kader ist zu groß..:ugly:

Es geht nicht nur um das Mindset. "Nicht der größte Fan" kommt hier auch falsch rüber, merke ich gerade. JN hat gefühlt ständig irgendeine kleinere oder mittlere Verletzung und mein Bauchgefühl ist, dass seine grundsätzlich starken Anlagen ein uneingelöstes Versprechen bleiben werden. Und deswegen hatte ich ja schon mal geschrieben, dass ich ihn ohne mit der Wimper zu zucken verkauft hätte, wenn das mit dem 10mio € Angebot im Winter wirklich gestimmt haben sollte.
Scheinbar hat das gestimmt.Wär ein guter Deal gewesen..
Denke es liegt an jedem Spieler selbst sich nun neu zu zeigen und zu liefern.
Am Ende wird auch Steffen " die Beste " Mannschaft aufstellen.Wird sicher mehr Rotation geben,und sicher mehr Einbau von jungen Spielern bzw Spieler aus der der zweiten Reihe ,aber am Ende wird Leistung zählen.

Bald spielen wir mit der U23, was ist denn da los?

Vielleicht hat das Training unter Horst eine andere Intensität als beim Vorgänger oder aufgrund des neuen Trainers will sich jetzt jeder beweisen und ist etwas übermotiviert. :denk: Ist schon merkwürdig! Evtl. steckt auch CF dahinter und es ist Anordnung "von ganz oben" sich eine "Verletzung" zuzuziehen, damit die Mannschaft nicht dauerhaft auseinander gerissen wird, falls bei einem Spieler Kaufinteressenten vorstellig werden. ;)

Malatini ist Justin im Zweikampf auf den Fuß getreten.Keine Absicht sondern halt im Kampf passiert.Die Szene ist direkt bei Deichstube im Video zu sehen.
Justin ist darauf vom Platz gehumpelt,hoffe es ist nur ne leichte Verletzung.

Back