Beschissener kann eine Saison nicht beginnen. 

Gute Besserung Mitch

Gute Besserung Mitch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das ist richtig scheiße. Ein Leistungsträger nach dem anderen bricht weg.

So ist FussballBeschissener kann eine Saison nicht beginnen.
Gute Besserung Mitch

Bei so vielen Hiobsbotschaften in so kurzer Zeit beschleicht einem das Gefühl, dass in der letzten Saison bei der Belastungssteuerung und/oder den medizinisch-therapeutischen Behandlungen etwas gewaltig schiefgelaufen sein könnte...Erst Ducksch ,dann Stage und jetzt Weiser sehr schwer...
Zumindest hat man jetzt eine Ausrede, warum man die Erfolgsstory des Ole Werner nicht fortsetzen konnte.

Belastung weiß ich nicht..Spieler in anderen Clubs die europäisch spielen haben die Dreifachbelastung.Haben unsere Spieler nicht.Kann auch sein, dass die drei Verletzungen nicht zufällig zu stande gekommen sind.
Alle 3 sind über 30.
Bei höherer ungewohnte Belastung kann es bei Ü30 Spielern schneller zu Verletzungen kommen.
In sofern hast du @Bremen recht.
Ich vermute mal das unter OW keiner an Belastungsgrenze rangekommen ist und nun müssen die Spieler drüber.
Das heißt für mich, OW kannte die Belastungsgrenze der Spieler und hat darauf vertraut das die Spieler von sich aus an die Belastungsgrenze gehen. Das ist jetzt der Fall das manche eben drüber gehen, manche können das verkraften und manche nicht.
In der Vorbereitung sollte man dieses auch austesten. Nur nicht übertreiben. Die älteren wollen zeigen das es noch geht, die Jüngeren wollen zeigen das da noch Reserven sind.
Bei so vielen Hiobsbotschaften in so kurzer Zeit beschleicht einem das Gefühl, dass in der letzten Saison bei der Belastungssteuerung und/oder den medizinisch-therapeutischen Behandlungen etwas gewaltig schiefgelaufen sein könnte...
Mich beschleicht eher das Gefühl, das Trainerteam weiss nicht so recht was die da tun und überlastet die Spieler im Training.
Überlastet die Spieler im TrainingMich beschleicht eher das Gefühl, das Trainerteam weiss nicht so recht was die da tun und überlastet die Spieler im Training.