Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der hat bisher nur mit Talenten gearbeitet, die aus höheren Ligen kamen.
Der hat bisher nur mit Talenten gearbeitet, die aus höheren Ligen kamen.
Ich möchte nur davor warnen, dass man hier erwartet, plötzlich nur Talente spielen zu lassen, bzw. das die Talente jetzt durchstarten.Verstehe nicht, was genau du damit Aussagen möchtest.
Da kommen die Talente aus der RL in die Bundesliga.
Oder so.Schön wär's. Bis auf (vielleicht) Opitz kommen alle interessanten Namen aus der U19, oder nicht? Covic, Schmetgens, Coulibaly, Musah, Adeh...
Die Schmid Millionen sind aber verplant…Agu auf Rechts, Deman auf links.
Stage, Lynen, Schmid und Mbangula und Njinma im Mittelfeld
Und Topp im Sturmzetrum
Ich möchte nur davor warnen, dass man hier erwartet, plötzlich nur Talente spielen zu lassen, bzw. das die Talente jetzt durchstarten.
Asslani, Wanner, etc. kamen aus der Bundesliga in die zweite Liga. Und bei Werder? Da kommen die Talente aus der RL in die Bundesliga.

Rein rational - Schmid steht an einem Punkt, an dem er bei uns nicht weiter an Wert zulegen wird. Also macht es Sinn ihn jetzt zu Geld zu machen.
Mbangula ist jünger und hat einen Marktwert von 14 Mio., was dafür spricht, dass er mit mehr Praxis durchstarten und seinen Wert vervielfachen könnte.
Wenn das hinhaut, hat Werder richtig Kasse gemacht zweimal. Es macht halt keinen Sinn an Romano festzuhalten. Wir brauchen Einnahmequellen, auch in den kommenden Jahren.

Deichstube schreibt ,das Werder ab 15 Mio verhandlungsbereit ist.Lt. Bild gab es wohl schon lose Gespräche mit italienischen Clubs und Schmid, angeblich liegt die geforderte Ablöse bei 20 Mios, das wär ja mal was.![]()

20 werden es wohl eh nicht, bei 15 würde ich schon jubeln.Deichstube schreibt ,das Werder ab 15 Mio verhandlungsbereit ist.
Aber zunächst müssen ja überhaupt erst Angebote reinkommen.
Denk ich auch..Werder like werden es nur 12 werden..20 werden es wohl eh nicht, bei 15 würde ich schon jubeln.
Deichstube schreibt ,das Werder ab 15 Mio verhandlungsbereit ist.
Wie war das noch mit der Schubkarre?20 werden es wohl eh nicht, bei 15 würde ich schon jubeln.

Was kann denn Werder für die Summen, die in den Medien rumgeistern?Schon wieder geil. Erstmal direkt wieder 5 Millionen zurückschrauben ohne überhaupt echte Verhandlungen gestartet zu haben.
Schmeisst endlich diese Verhandlungsversager raus.
Was kann denn Werder für die Summen, die in den Medien rumgeistern?
Dein erstes Rodeo im Sommer-Transferfenster?Die zahlen haben die ja nicht gewürfelt, als muss Werder die geleaked haben.