Oder Alvero nutzt die Chance, um sich zu beweisen.Verdammt..Immerhin hat er jetzt noch ein paar Wochen zur Genesung.Besser als direkt am Saisonanfang.
Ob dann Leo die Rolle übernimmt ?
Bei Ole wär das so.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder Alvero nutzt die Chance, um sich zu beweisen.Verdammt..Immerhin hat er jetzt noch ein paar Wochen zur Genesung.Besser als direkt am Saisonanfang.
Bei Ole wär das so.

Zum Glück haben wir gute Alternativen.
Er bleibt also vorerst in Bremen.

Läuft bei uns
Zum Glück haben wir gute Alternativen.
Naja, er hat auch in der Liga mehrfach gefehlt, weiß gerade unsere Ausbeute in der Zeit nicht.
Ist doch gut, dass er in Bremen bleibt und in der nächsten Saison nicht woanders spielt.
![]()
Und ich mich mit der Aussage auf die Transferphase.Ich bezog mich aufs Zillertal.
Und ich mich mit der Aussage auf die Transferphase.

Jaja heißt....Jaja...kann man hinterher immer sagen![]()
Er bleibt in Bremen und es erhöht den Druck auf Transfers ... vielleicht könnte Schmid auch noch ne kleine Auszeit gebrauchen... ohne Druck passiert bei Werder ja nix ...Auch Stage fällt ein paar Wochen aus.
Er hat eine schmerzhafte Belastungsreaktion im Mittelfuß.
werder.de
Gute Besserung, Jens.
Er bleibt also vorerst in Bremen.
![]()
Er bleibt in Bremen und es erhöht den Druck auf Transfers ... vielleicht könnte Schmid auch noch ne kleine Auszeit gebrauchen... ohne Druck passiert bei Werder ja nix ...
Bitte nicht zu ernst nehmen ... Ich wünsche ausdrücklich keine Verletzungen
;
Das erschwert einen Wechsel. Was ich sehr gut finde.nichtsdestotrotz gute Besserung!

Bei Ole wär das so.
Endlich sind wir mal wieder einer Meinung.
![]()

Unten rechts gibt es zwei Sprechblasen, klick die mal an.Ach, ich bin doch meistens deiner Meinung, wenn ich hier so querlese. Oder finde es zumindest amüsant. Du und TZ seid auf jeden Fall ein Hauptgrund, warum ich hier noch regelmäßig vorbeischaue.![]()

Ach, ich bin doch meistens deiner Meinung, wenn ich hier so querlese. Oder finde es zumindest amüsant. Du und TZ seid auf jeden Fall ein Hauptgrund, warum ich hier noch regelmäßig vorbeischaue.![]()