Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Okay..Aber falls Kownacki ausgeliehen wird,bringt das keine große Kohle.Kownacki ist allerdings auch schon 28. Man könnte das mit Ducksch vergleichen damals. Da waren 4 Mio. auch verdammt viel für einen Zweitligastürmer im besten Fußballeralter.
Das würde ich doch sehr stark bezweifeln.Zur Zeit des Ducksch-Wechsels war übrigens Corona Hochsaison. Da waren alle Transferpreise im Keller. Zu normalen Zeiten hätte er locker das doppelte gebracht.
Ich zweifle nicht die Einbrüche an, sondern dass Ducksch 8 Mio. hätte einbringen können.Teroddes Marktwert ist zu Coronazeiten von 2,4 auf 1 Millionen eingebrochen, und der war zu der Zeit meine ich Torschützenkönig in Liga 2
War aber auch Stammspieler bei einem Zweitligaverein.Ducksch war allerdings auch Stammspieler bei einem Ligakonkurrenten, während Dawid auf der Abschussliste bei einem Verein in einer anderen Liga ist.
Hauptsache eine angemessene Ablöse fließt..Nur die Frage ob er selbst wieder nach Polen möchte .Er soll, lt Canal Sportowy, beim polnischen Erstligisten Widzew Lodz hoch im Kurs stehen.
Er soll, lt Canal Sportowy, beim polnischen Erstligisten Widzew Lodz hoch im Kurs stehen.
Nur die Frage ob er überhaupt wieder zurück nach Polen will.Dann hoffe ich mal, dass der Geföhnte schon fleissig telefoniert.
3,5 Millionen Zloty wären mir persönlich zu wenig.Also wenn jemand für Kownacki 3,5 Millionen hinlegt habe ich auch noch eine Brücke zu verkaufen….

Der müsste dann so ne gelbe Binde, mit 3 schwarzen Punkten drauf, am Arm tragenAlso wenn jemand für Kownacki 3,5 Millionen hinlegt habe ich auch noch eine Brücke zu verkaufen….