Topp bekommt die Rückennummer "9"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Topp bekommt die Rückennummer "9"

Ist für mich wirklich ein Zeichen.Glaub das Topp sehr vom Trainerwechsel profitieren wird.das ist mal ein Zeichen.![]()
Aber in jeder seiner Kurzeinsätze konnte man schon erkennen das er was drauf hat und sich durchsetzen kann.Wäre nicht seine Verletzung dazwischen gekommen, hätte er auch in der letzten Saison mehr Spielzeit gehabt.
Jetzt mal ohne "nachkarren" gegen OW. Und nochmal. Er hat ja selber gesagt, dass er den Sprung in die Buli unterschätzt hat.
Ich hoffe, er wird in der neuen Saison Stamm.
Ich gönne es ihm ja auch. Bzw. Wünsche es mir für Werder und uns Fans.Aber in jeder seiner Kurzeinsätze konnte man schon erkennen das er was drauf hat und sich durchsetzen kann.
Ob das immer über 90 Minuten gelingt weiß man nicht,ich bin überzeugt mit mehr Spielzeit und Spaß an der Sache kann der ne tolle Entwicklung machen.
Scheint mir fleißig und reflektiert zu sein
Vielleicht nimmt der ne Entwicklung wie Nick,Nebel,Burkhard.
Aber in jeder seiner Kurzeinsätze konnte man schon erkennen das er was drauf hat und sich durchsetzen kann.
Ob das immer über 90 Minuten gelingt weiß man nicht,ich bin überzeugt mit mehr Spielzeit und Spaß an der Sache kann der ne tolle Entwicklung machen.
Scheint mir fleißig und reflektiert zu sein
Vielleicht nimmt der ne Entwicklung wie Nick,Nebel,Burkhard.
Ich finde den Post sehr schwach.War heute sehr schwach im Testspiel, hoffe da kommt noch wer auf der Position
Ich finde den Post sehr schwach.
Seine Position anhand eines Testspiels in einem Trainingslager in Frage zu stellen, nun ja.
Ich guck mir selten bis nie Testspiele an.Wo stellte ich seine Position in Frage und was genau ist denn "seine Position" die ich angeblich in Frage stelle?
Denkst du er hat heute gut gespielt? Findest du wir brauche nicht noch einen anderen Spieler auf seiner Position? Wer im Kader ist denn deiner Meinung nach noch fuer die selbe Position vorgesehen so das wir dort keine Verstaerkung brauchen? Was genau stoert den Herren denn an meinem Post?
Sorry, wegen den Umlauten aber ich hab eine englische Tastatur und die immer zu kopieren ist mir zu nervig^^

Bin zwar absoluter Topp Fan, aber fand ihn gestern auch nicht so gut. Ist aber ja auch noch Vorbereitungsmodus. Aber JA auf der Position wird noch dringend einer benötigt. Die Offensive Dreierkette hinter der Sturmspitze kriegen wir gut besetzt, aber ganz vorne ist dünne.War heute sehr schwach im Testspiel, hoffe da kommt noch wer auf der Position
Testspiele in dieser Phase kann man nicht als Maßstab nehmen. Allerdings waren bei Keke einige technische Fehler zu erkennen, die ihn wohl selbst genervt haben. Klar, dass er sich zeigen will; da kann es sein, etwas zu überhastet zu agieren.
Also: Das Spiel gestern ist keine Maßstab. Wichtig ist nur, zu erkennen, woran er arbeiten muss.
Dies gilt allerdings nicht nur für ihn. U.a. auch für Njinmah.
Ich mag Keke auch, ich sehe auch Potenzial in ihm aber ich sehe ihn noch nicht als die Stammlösung auf der Position. Bisher in den Testspielen haben wir auf der Position nur ihn oder Musah gesehen, Duckschis Abschied soll ja angeblich auch recht bald erfolgen.
Weder Grüll, noch Njinmah bringen meiner Meinung nach die Anlagen mit die Position so zu spielen wie es in Steffens System erforderlich ist.
Also wen haben wir dann da vorne wenn Topp sich verletzt oder wenn er die Erwartung die einige hier zu haben scheinen nicht erfüllen kann in seiner ersten Saison als Stammspieler?
Ich würde es auch gerade Topp gegenüber für unglaublich undankbar halten jetzt den ganzen Druck nur auf seinen Schultern ruhen zu lassen zu wollen, ich denke das ist NICHT der richtige Weg um einen jungen Spieler zu entwickeln.
Wenn das was Ole über ihn sagte letzte Saison stimmt, das er Probleme hat negative Erfahrungen zu verarbeiten, viel zu selbstkritisch ist und sich keine Fehler zugestehen kann, kann es halt auch mal ganz schnell nach hinten los gehen mit der Entwicklung für jemanden in seinem Alter, wenn der Druck zu groß wird.

... sehr gut zusammengefasst. Allerdings würde ich das Verhältnis OW und Keke nicht zu einseitig bewertet. Ich habe da auch durchaus andere Stimmen gehört. Aber das spare ich mir hier mal an der Stelle. Ich bleibe mal an der Oberfläche und wiederhole meine Aussage das der Weg von OW vor allem sein Weg war und er hat da nicht unbedingt alle mitgenommen. Ich glaube ja weiterhin das wenn OW geblieben wäre wir hier mit mehr Aderlass hätten rechnen müssen. Dieser Weg war am Ende.