Ich kann doch auch nix dafür!!!!...und Sahin unbedingt zu Lieberknecht??
Na ja, ich muss es ja nicht verstehen. Bevor ich zum FCA wechsele würde ich lieber die Fußballschuhe an den Nagel hängen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann doch auch nix dafür!!!!...und Sahin unbedingt zu Lieberknecht??
Na ja, ich muss es ja nicht verstehen. Bevor ich zum FCA wechsele würde ich lieber die Fußballschuhe an den Nagel hängen

Ich sag ja, die beginnt nächste Woche erst und die wichtige Phase am 22.7.Vielleicht bin ich ja etwas naiv. Aber wäre es nicht sinnvoll, wenn wenigsten einmal die Manschaft VOR der Saisonvorbereitung feststehen würde, damit die ersten Spieltage nicht mit learning by doing verschenkt werden? Nein? Ok, dann immer so weitermachen.
Und was soll der co Trainer in der Fußball-freien Zeit machen?Wenn immer nur Gerüchte über Neuverpflichtungen die Runde machen und am Ende nichts draus wird ist das schon ärgerlich. Wenn dann aber auch noch die Neuverpflichtung eines 2. Co-trainers (natürlich mit Stallgeruch) unsagbar lange dauert, wird mir Angst und bange. Vermutlich ist dem Fritzi das alte Notizbüchlein vom Baumi ins Klobecken gefallen...
Und was soll der co Trainer in der Fußball-freien Zeit machen?
Das war nicht die Frage.Was soll ein Co-Trainer bewirken, der die meiste Zeit im Amateurbereich unterwegs war und in Leverkusen nicht einmal das erste Lehrjahr im professionellen Umfeld eines Bundesligisten abgeschlossen hat!?
Angeblich sind wir interessiert an Wöber. Da wäre ich skeptisch. Ich halte es nicht für besonders sinnvoll, wenn wir voraussichtlich nicht wenig Geld unseres mickrigen Etats für einen extrem verletzungsanfälligen Spieler verpulvern würden.
Ohne weitere Hintergründe zu haben..Der kommt aus der zweiten englischen Liga und scheint sich da ja anscheinend nicht durchgesetzt zu haben ? Naja .
Wenn das so kommt, wäre er dann wohl für die Kaderbreite und Ersatz für Jung und Milos.Ohne weitere Hintergründe zu haben..Der kommt aus der zweiten englischen Liga und scheint sich da ja anscheinend nicht durchgesetzt zu haben ? Naja .
Scheint eine grün-weiße Kernkompetenz zu sein... Und dann auf medizinische Wunder hoffen. Bei Fülle ging es irgendwann gut.für einen extrem verletzungsanfälligen Spieler verpulvern
Steht der hier drin?
https://www.bild.de/sport/fussball/...ieler-in-oesterreich-686437779ea7df2e835c3d86
Angeblich (lt. Headline) schon fast durch.
wahrscheinlich auch im Vorgriff auf einen möglichen Transfer von Agu verpflichtet werden soll.