Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nicht so optimistischDer Werder-Spielplan:
1 Frankfurt (A) U
2 Leverkusen (H) N
3 Gladbach (A) N
4 Freiburg (H) S
5 FC Bayern (A) N
6 St Pauli (H) N
7 Heidenheim (A) U
8 Union (H) S
9 Mainz (A) U
10 Wolfsburg (H) S
11 Leipzig (A) N
12 Köln (H) N
13 HSV (A) N
14 Stuttgart (H) N
15 Augsburg (A) S
16 Hoffenheim (H) S
17 BVB (A) N
18 Punkte zur Saisonhalbzeit

Beim BVB gibt's jedenfalls nen Sieg. Rest kann ich noch nicht einschätzen.Nicht so optimistisch![]()

Ich wage da keine Prognosen. Die kommende Saison ist noch eine absolute Wundertüte. Wer da aktuell irgendwas meint vorhersehen zu können, der hat einen an der Marmel. Weder kennen wir die Mannschaft, noch kennen wir die Taktik, noch das Zusammenspiel zwischen Trainer und Mannschaft.

Hab gerade auf Fußballdaten.de gelesen, dass unser erstes Spiel in Frankfurt am Samstagabend um 17:30 Uhr stattfinden soll. Falls das jemand schon woanders geschrieben hat, hab ich's nicht gesehen. Aber wieso 17:30 Uhr?
Da steht auch das Pokalspiel wäre am Freitag um 15 Uhr. Hä? Kann ja nur Quatsch sein hoffe ich.
https://www.fussballdaten.de/vereine/sv-werder-bremen/2025/
Danke für's Recherchieren.Laut Google ist bisher noch kein Spiel (außer Freitag, 22.8. - 20:30) von der Uhrzeit her terminiert. 17:30 ist also nur ein Platzhalter.
Das Pokalspiel ist am 15.8. um 20:45 Uhr

3 x Samstag , 1 x Freitag und 1x Sonntag kann man mit lebenDie ersten fünf Spieltage wurden zeitgenau terminiert
![]()
Ich auch nicht.Ich mag Sonntagsspiele nicht.