Bitte nicht…Der einzige Belgier der ( zumindest zunächst ) zu Werder kommt ,ist Deman.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte nicht…Der einzige Belgier der ( zumindest zunächst ) zu Werder kommt ,ist Deman.
Das wäre der Hit… und dazu noch Zehntersind wanner und asslani hier schon aufgeschlagen oder kommen die erst nächste woche? wollte nur mal nachfragen ....
…von einem Club schon 4 Millionen abgelehnt. Billig wird er also nicht…
Wenn man es nicht mal schafft Fellhauer zu bekommen... das kann ja was werden..Keine Ahnung, aber das finde ich schon sehr schwach, ich dachte man wollte ihn haben?
Unsere Kaderplaner mal wieder soWenn man es nicht mal schafft Fellhauer zu bekommen... das kann ja was werden..

Wollte man das?Keine Ahnung, aber das finde ich schon sehr schwach, ich dachte man wollte ihn haben?
Mir ist schon klar, dass man Interesse an ihm hatte. Die Frage ist nur wie groß dieses Interesse war. Wenn man sich fragt warum ein Spieler nicht zu uns gewechselt ist, sollte man sich die Frage stellen, ob wir überhaupt so großes Interesse an diesem Spieler hatten.
Was ist das denn für ein Quatsch? Halbes Interesse werden wir wohl nicht gehabt haben. Wenn ich nen Spieler nicht haben will, dann versuch ich das gar nicht. Von absoluter Wunschspieler für Werder hat hier außerdem kein Mensch was geschrieben. Versuch nicht schon wieder alles schönzureden. Das ist echt schlimm!Mir ist schon klar, dass man Interesse an ihm hatte. Die Frage ist nur wie groß dieses Interesse war. Wenn man sich fragt warum ein Spieler nicht zu uns gewechselt ist, sollte man sich die Frage stellen, ob wir überhaupt so großes Interesse an diesem Spieler hatten.
Es kann natürlich immer Gründe wie Geld, Perspektive etc. haben, aber diese Möglichkeit wird irgendwie immer vergessen.
Zwischen "Gescoutet" und "absoluter Wunschspieler" liegen dann doch sehr viele Zwischenstufen.

…by the moon and the stars and the sky…Was ist das denn für ein Quatsch? Halbes Interesse werden wir wohl nicht gehabt haben. Wenn ich nen Spieler nicht haben will, dann versuch ich das gar nicht. Von absoluter Wunschspieler für Werder hat hier außerdem kein Mensch was geschrieben. Versuch nicht schon wieder alles schönzureden. Das ist echt schlimm!

Für dich gibt es nur schwarz oder weiß oder? Ich rede nichts schln, sondern hinterfrage. Es gibt nicht nur "Werder wollte den Spieler" und "Werder wollte ihn nicht". Wir wissen doch gar nicht wie stark man um ihn gebuhlt hat. Vielleicht bestand das Interesse nur darin, dass man mal bei seinem Berater nachgefragt hat. Wir wissen es nicht.Was ist das denn für ein Quatsch? Halbes Interesse werden wir wohl nicht gehabt haben. Wenn ich nen Spieler nicht haben will, dann versuch ich das gar nicht. Von absoluter Wunschspieler für Werder hat hier außerdem kein Mensch was geschrieben. Versuch nicht schon wieder alles schönzureden. Das ist echt schlimm!
So nämlich!Ist ein absoluter Leistungsträger bei Elversberg unter HS gewesen mit genau den Attributen die wir im defensiven Mittelfeld auf der Doppel 6 gebrauchen können. Dazu noch günstig und man weiß was er kann. Als Ergänzung zu Lynen und Stage hätte es perfekt gepasst. Natürlich kommt es darauf an wie groß wirklich das Interesse gewesen ist, aber für das schmale Geld muss man erst einmal jemanden gleichwertigen finden.
mit genau den Attributen die wir im defensiven Mittelfeld auf der Doppel 6 gebrauchen können
in einer ziemlich prekären Lage steckt. Natürlich hatte unser Verein großes Interesse an Fellhauer, aber wir waren mal wieder nicht die einzigen Bieter und warum der Name Horst Steffen bei Elversberger Abgängen zu Gunsten des SVW nicht zieht, würde mich auch mal interessieren. Ich befürchte fast, dass es mit den Mitbringseln aus Elversberg nichts wird. Ich hatte ja dieser Tage hier schon mal die eventuelle Unattraktivität unseres Vereins angefragt, ob da was dran ist? Spielte eventuell Geld gar keine Rolle?