@jannek03...ich kann es natürlich nicht wissen, aber es könnte auch sein, das Wirtz nicht zu den Bayern gegangen ist, weil der FC Liverpool vielleicht den besseren Vertrag geboten hat? Übrigens wer ist Bayern München, wenn man einen Vertrag bei Liverpool bekommen kann, ohne das Mama und Papa zum Frühstück an den Tegernsee eingeladen werden um einzulullen und zu schleimen. Auch das zählt übrigens zu dem unfassbar, arroganten Auftreten der Bauern, die mit ihrer Kohle, die besten Spieler der Liga (weg)zusammenkaufen.
Ich erlaube mir nicht Nick Woltemade zu kritisieren, sondern den langweiligen Verein da in München, die einen Jungen Spieler einfach skrupellos ein Angebot machen, wohlwissend, das er gerade mal in Stuttgart angekommen ist, nur um dem Liga Konkurrenten aus Schwaben eine momentane Waffe zu entziehen, die ganz sicher nicht als Stammspieler in der Bauern Startelf stehen wird. Was soll der Junge Mann machen? Nick wäre zum jetzigen Zeitpunkt seines absoluten Höhenfluges, völlig bekloppt, das Angebot nicht anzunehmen. Ich kann nur hoffen, dass das alles so gut geht und Nick nicht irgendwann frustriert in einer Versenkung verschwindet, die er nicht verdient hat.