Wo steht denn, dass er damit ein Problem hat?Was ist da jetzt da das Problem?
Am Anfang mitelstarke Mannschaften ist mir lieber als am Ende wo dann Punkte noch für irgendwas benötigt werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo steht denn, dass er damit ein Problem hat?Was ist da jetzt da das Problem?
Am Anfang mitelstarke Mannschaften ist mir lieber als am Ende wo dann Punkte noch für irgendwas benötigt werden.
Wo steht denn, dass er damit ein Problem hat? Hier hat einer die ersten Partie erglaskugelt. Er hat nur seinen Tipp abgegeben. Weiter nix.
Ich hoffe/tippe auf Hoffenheim oder halt irgend so nen unbedeutenden Verein. Mir egal ob daheim oder auswärts. Kann man sowieso noch nicht einschätzen wie das läuft dieses Jahr.
Habs gelesen. Dennoch hat er sich nicht beschwert.Nö war kein Tipp. Wir spielen als erstes gegen Frankfurt.
Na klar, hab ne GlaskugelKennst du schon die ersten 5 Partien von uns ?

Ist sportlich, ja.Hier wurden die ersten 5 Spieltage von Werder geleaked.
Wenn das stimmt, dann gute Nacht.
bundesliga-spielplan-werder-bremen-mit-horror-programm-zum-auftakt
Sind ja nicht seine Kölner, er macht sich ja genauso bei seinen "Kumpels" lustig, wenn die verlieren.Für deine Kölner? Ja.

Su sitt et us, JungSind ja nicht seine Kölner, er macht sich ja genauso bei seinen "Kumpels" lustig, wenn die verlieren.
Ist einfach ein "Spaßvogel"![]()

Hier wurden die ersten 5 Spieltage von Werder geleaked.

Hier wurden die ersten 5 Spieltage von Werder geleaked.

Wieso 'Gute Nacht'?
Das können 7 - 12 Punkte sein, denn die anderen Teams müssen sich ja auch erstmal finden bzw. einspielen, von den Bauern mal abgesehen.
Ich würde an den ersten fünf Spieltagen Köln, H?V, Augsburg, Hoffenheim und Mainz viel 'schlimmer' finden.![]()
Das können sogar 15 Punkte sein, nur glaube ich das eben nicht. Man wird sehen.Wieso 'Gute Nacht'?
Das können 7 - 12 Punkte sein, denn die anderen Teams müssen sich ja auch erstmal finden bzw. einspielen, von den Bauern mal abgesehen.
Ich würde an den ersten fünf Spieltagen Köln, H?V, Augsburg, Hoffenheim und Mainz viel 'schlimmer' finden.![]()

So ungern ich das tu aber ich gebe ihm Recht, gegen die "besseren" Mannschaften ist es eher von Vorteil, wenn man die früh in der Saison bekommt, Leverkusen mit neuem Trainer und namhaften Abgängen ist z.B. auch ne Wundertüte.Das können sogar 15 Punkte sein, nur glaube ich das eben nicht. Man wird sehen.![]()
Das ist kein Problem, sondern nur eine Feststellung.Was ist da jetzt da das Problem?
Das ist kein Problem, sondern nur eine Feststellung.