kannst Du gerne so sehen. werde das auch nicht weiter ausführen. ich glaube der trainermove war in diesem fall elementarManchmal schreibst du einfach nur Schwachsinn.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kannst Du gerne so sehen. werde das auch nicht weiter ausführen. ich glaube der trainermove war in diesem fall elementarManchmal schreibst du einfach nur Schwachsinn.
Ich habe eigentlich nur die Weiterentwicklung der Spieler unter O.Werner kritisiert sowie seine Eindimensionale Taktik und evtl. noch ein bisschenWerder ist vor 3 Jahren aufgestiegen und hat seitdem jede Saison mehr Punkte als in der Vorsaison geholt und der Top-Scorer in dieser Zeitspanne, der ehemalige Trainer und die Manager sind laut der lautesten Meinung im Forum alle blind, Nichtskönner und obsolet.
Ob es @beckstown ist, der hier andauernd höher schneller weiter, Hertha, Schalke und HSV Vibes reinbringt, oder die anderen, die immer nur nörgeln und von den Dirks mal ganz zu schweigen. Ich finde es zunehmend anstrengend im Forum vorbei zu schauen.
Ich werde wieder zum ersten Werder-Spiel der neuen Saison fahren, wie ich es 2 mal im den letzten 3 Saisons geschafft habe und bin so froh, dass die wirklichen Werder Fans in den Stadien der Republik nicht annähernd so negativ sind, wie hier.
Für eure Scheiß Stimmung seid ihr doch seibst verantwortlich. @beckstown @Werder Dirk @kasselaner76
Mir kommt es so vor, als wären 85% des Werder Forums nur hier, um Werder, Marvin, Fritz, Kohfeldt und Baumann zu dissen.
Was viele genauso sehen. So lange die B-Note stimmt, kann das jeder. Zählbare Sachen wie Tore, Assists, pre-Assists zählen im modernen Fußball nicht mehr. So habe ich das hier gelernt und so muss es stimmen. Njinmah zum Beispiel hat die Haare schön und rennt ganz doll. Das ist schon fast die halbe Miete für Europa.
Du hast doch schon 2 Kernschrott Medaillen im Schrank, reicht es nichtSo lange die B-Note stimmt, kann das jeder. Zählbare Sachen wie Tore, Assists, pre-Assists zählen im modernen Fußball nicht mehr. So habe ich das hier gelernt und so muss es stimmen. Njinmah zum Beispiel hat die Haare schön und rennt ganz doll. Das ist schon fast die halbe Miete für Europa.

Werder ist vor 3 Jahren aufgestiegen und hat seitdem jede Saison mehr Punkte als in der Vorsaison geholt und der Top-Scorer in dieser Zeitspanne, der ehemalige Trainer und die Manager sind laut der lautesten Meinung im Forum alle blind, Nichtskönner und obsolet.
Ob es @beckstown ist, der hier andauernd höher schneller weiter, Hertha, Schalke und HSV Vibes reinbringt, oder die anderen, die immer nur nörgeln und von den Dirks mal ganz zu schweigen. Ich finde es zunehmend anstrengend im Forum vorbei zu schauen.
Ich werde wieder zum ersten Werder-Spiel der neuen Saison fahren, wie ich es 2 mal im den letzten 3 Saisons geschafft habe und bin so froh, dass die wirklichen Werder Fans in den Stadien der Republik nicht annähernd so negativ sind, wie hier.
Für eure Scheiß Stimmung seid ihr doch seibst verantwortlich. @beckstown @Werder Dirk @kasselaner76
Mir kommt es so vor, als wären 85% des Werder Forums nur hier, um Werder, Marvin, Fritz, Kohfeldt und Baumann zu dissen.
Mal eine Frage, warum bewertest Du alles am Abstieg, so nach dem Motto "es geht seit 3 Jahren steil bergauf". Man könnte doch auch sagen seit 14 Jahren nicht mehr international oder seit 21 Jahren keine Meisterschaft mehr..... Werder ist doch mehr als nur die letzten drei Jahre.
Ist doch einfach Alles Ansichtssache und hat auch was mit der eigenen Persönlichkeit und oder Ansprüchen zu tun.
Der Eine ist zufrieden damit, dass wir uns nach der kürzestmöglichen Delle der Zweitklassigkeit wieder in der Bundesliga etabliert haben, der Andere sieht die Vergangenheit, wo wir ne richtige Hausnummer auch international waren und will da wieder hin um mal die beiden Extreme zu nennen.
Ich kann Beide Seiten nachvollziehen, für mich darf es aber auch gerne etwas mehr sein als knapp an Europa vorbeizuschrammen.
Dass wir es da möglicherweise schwerer haben als Andere mag sein aber dafür gibt es ja Gründe und die sind in meinen Augen hauptsächlich hausgemacht.
Mir fehlt nach wie vor die klare Expertise im Management bzw klare Zielvorgaben und auch das Rüstzeug diese zu erreichen.
Bin aktuell nicht unzufrieden, gibt relativ wenig zu meckern aber das kann auch schnell wieder umschlagen, je nachdem auch wie sich die Mannschaft präsentiert bzw. welches Gesicht sie zur neuen Saison überhaupt hat und was transfertechnisch auf beiden Seiten passiert.
Ich sehe das Problem bei vielen hier sie können nicht mit der Vergangenheit und der Gegenwart umgehen.
So einfach ist es mMn auch nicht, Freiburg, Mainz und Augsburg haben nie was gewonnen und haben trotzdem inzwischen volle Stadien und bringen auswärts mit. Viele die heutzutage bei Werder auswärts mitfahren, bzw inzwischen ins Stadion gehen waren auch zu jung um die Erfolge noch miterlebt zu haben....Da verwechselst du leider was. Wieso ist das ein Problem der User oder Fans? Das ist Werders Problem, sie müssen ja schließlich beißen und in dieser Schere Erfolg holen.
Werder hat eher ein Vergangenheits/Gegenwartsproblem weil sie keine neuen ErfolgsGeschichten schreiben. Wieviele Leute wären wohl zum Abschiedsspiel von Diego gekommen, wenn der hier von 2020 bis jetzt gespielt hätte? Richtig ....keiner ....
Werder bedient sich, hat die Fanbase und den Namen ausschließlich aufgrund Ihrer Vergangenheit. Die Fans sollen also die Vergangenheit von Werder vergessen? Ohne Werders Vergangenheit keine Fans würde ich mal sagen .....
Einfach weil es genügend Beispiele gibt, wie es anders ausgehen kann.Mal eine Frage, warum bewertest Du alles am Abstieg, so nach dem Motto "es geht seit 3 Jahren steil bergauf". Man könnte doch auch sagen seit 14 Jahren nicht mehr international oder seit 21 Jahren keine Meisterschaft mehr..... Werder ist doch mehr als nur die letzten drei Jahre.
So einfach ist es mMn auch nicht, Freiburg, Mainz und Augsburg haben nie was gewonnen und haben trotzdem inzwischen volle Stadien und bringen auswärts mit. Viele die heutzutage bei Werder auswärts mitfahren, bzw inzwischen ins Stadion gehen waren auch zu jung um die Erfolge noch miterlebt zu haben....

So einfach ist es mMn auch nicht, Freiburg, Mainz und Augsburg haben nie was gewonnen und haben trotzdem inzwischen volle Stadien und bringen auswärts mit. Viele die heutzutage bei Werder auswärts mitfahren, bzw inzwischen ins Stadion gehen waren auch zu jung um die Erfolge noch miterlebt zu haben....
Der Unterschied ist mMn mal ganz platt gesagt, dass die das machen, was sie immer gemacht haben und damit auch, insbesondere Freiburg relativ erfolgreich sind während unser sogenannter Werderweg sich überholt zu haben scheint.Wenn du diese Vereine nennst, kann man das Beispiel von @Benni4all auch entkräften, obwohl die Aussage grundsätzlich nicht falsch ist,
nur die Konsequenz/Ableitung daraus nicht als Entschuldigung gelten kann.
Diese genannten Vereine zeigen eben auch, dass es anscheinend mit einer entsprechenden Strategie und dem richtigen Personal sehr wohl
möglich ist, trotz "Schere".
NJ 39%, Topp 10% und Burke37%.

Du hast doch schon 2 Kernschrott Medaillen im Schrank, reicht es nicht![]()
Ich will sowas auch oder hab ich die eigene Preisverleihung verpasst?!Drei mal ist Bremer Recht.

Ich sehe es aber nicht als Problem der Fans wenn sie Erfolg wollen. Das kann man nun wirklich keinem Fan verübeln.
Der Unterschied ist mMn mal ganz platt gesagt, dass die das machen, was sie immer gemacht haben und damit auch, insbesondere Freiburg relativ erfolgreich sind während unser sogenannter Werderweg sich überholt zu haben scheint.
Zuletzt ging es aber so wie damals wird es nicht mehr, evtl. kann man nochmal international dabei sein aber zu mehr fehlt mir (und wohl auch den Verantwortlichen) die Fantasie, bzw. denen fehlen die Mittel und das know how.