Wenn ein anderer Club 500.000 mehr Gehalt bietet,sind wir raus..Ich glaub leider nicht das wir das gebacken bekommen.Der Spieler möchte auch!
Am Ende spielt dann aus Ermangelung an Alternativen Kownacki..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ein anderer Club 500.000 mehr Gehalt bietet,sind wir raus..Ich glaub leider nicht das wir das gebacken bekommen.Der Spieler möchte auch!
Richtig.Naja, er kann schon ein Unterschiedsspieler sein, war er auch, leider zu unkonstant.
Ich hoffe Horst Steffen ist nicht im Winterschlaf![]()
- Den brauchen wir und zwar sofort.
![]()
Nein, meinte es anders herum![]()

Ich verstehe garnicht, wie dieses Trainerwunder so viele Jahre von den erfolgreichen Clubs der Liga ignoriert werden konnte. Um sowas müssten sich die großen Clubs doch reihenweise überbieten.

Dafür ist vorsorglich die 30 Mio AK in seinen Vertrag eingebaut worden.

Bei einem können wir sicher sein, die Kasse ist leer..
Und wenn dann die Bayern anklopfen lässt sich unser Fritzi von 30 Millionen auf 300.000 Euro runterhandeln
Man will ja keinem Steine in den Weg legen.
Ich dachte immer FB will mich dissen.Mir kommt es so vor, als wären 85% des Werder Forums nur hier, um Werder, Marvin, Fritz, Kohfeldt und Baumann zu dissen.
Es gibt auch noch die Realisten,du bist nicht allein..Werder ist vor 3 Jahren aufgestiegen und hat seitdem jede Saison mehr Punkte als in der Vorsaison geholt und der Top-Scorer in dieser Zeitspanne, der ehemalige Trainer und die Manager sind laut der lautesten Meinung im Forum alle blind, Nichtskönner und obsolet.
Ob es @beckstown ist, der hier andauernd höher schneller weiter, Hertha, Schalke und HSV Vibes reinbringt, oder die anderen, die immer nur nörgeln und von den Dirks mal ganz zu schweigen. Ich finde es zunehmend anstrengend im Forum vorbei zu schauen.
Ich werde wieder zum ersten Werder-Spiel der neuen Saison fahren, wie ich es 2 mal im den letzten 3 Saisons geschafft habe und bin so froh, dass die wirklichen Werder Fans in den Stadien der Republik nicht annähernd so negativ sind, wie hier.
Für eure Scheiß Stimmung seid ihr doch seibst verantwortlich. @beckstown @Werder Dirk @kasselaner76
Mir kommt es so vor, als wären 85% des Werder Forums nur hier, um Werder, Marvin, Fritz, Kohfeldt und Baumann zu dissen.

Und das macht wirklich niemand. Wird nur auch gerne behauptet.ohne blind alles toll zu finden was im und um den Verein so abgeht
Manchmal liest es sich so. Obwohl ich das rein auf mich bezog.Und das macht wirklich niemand. Wird nur auch gerne behauptet.[/QUl
Werder ist vor 3 Jahren aufgestiegen und hat seitdem jede Saison mehr Punkte als in der Vorsaison geholt und der Top-Scorer in dieser Zeitspanne, der ehemalige Trainer und die Manager sind laut der lautesten Meinung im Forum alle blind, Nichtskönner und obsolet.
Ob es @beckstown ist, der hier andauernd höher schneller weiter, Hertha, Schalke und HSV Vibes reinbringt, oder die anderen, die immer nur nörgeln und von den Dirks mal ganz zu schweigen. Ich finde es zunehmend anstrengend im Forum vorbei zu schauen.
Ich werde wieder zum ersten Werder-Spiel der neuen Saison fahren, wie ich es 2 mal im den letzten 3 Saisons geschafft habe und bin so froh, dass die wirklichen Werder Fans in den Stadien der Republik nicht annähernd so negativ sind, wie hier.
Für eure Scheiß Stimmung seid ihr doch seibst verantwortlich. @beckstown @Werder Dirk @kasselaner76
Mir kommt es so vor, als wären 85% des Werder Forums nur hier, um Werder, Marvin, Fritz, Kohfeldt und Baumann zu dissen.
Topp hat nicht gelitten, besonders nicht unter Ducksch. Er war einfach doof lange verletzt.Also wenn Ducksch geht ... dann haben wir mit Grüll einen soliden spielenden Stürmer ... mit Topp einen hochmotivierten Zentrumsstürmer der unter Ole und Marvin gelitten hat. Einen Njinmah der gelinde gesagt stagniert. Wenn Schmidt bleibt muss noch Minimum einer kommen .... bei einem 4-2-3-1
Sehe ich anders. Ich meine, dass der Werderfan schon die handelnden Personen in ihrem Tun und Outcome dessen hinterfragen darf. Der Stil ist unterschiedlich und bei Manchem diskutabel.Werder ist vor 3 Jahren aufgestiegen und hat seitdem jede Saison mehr Punkte als in der Vorsaison geholt und der Top-Scorer in dieser Zeitspanne, der ehemalige Trainer und die Manager sind laut der lautesten Meinung im Forum alle blind, Nichtskönner und obsolet.
Vor allem frage ich mich immer, wer Ducksch ersetzen soll
wir können froh sein das topp noch hier ist. kannste getrost glauben.Topp hat nicht gelitten, besonders nicht unter Ducksch. Er war einfach doof lange verletzt.
wir können froh sein das topp noch hier ist. kannste getrost glauben.