A
andrewerderfan
Guest
Meine Meinung.Die Medien sprachen von zähen Verhandlungen weil keine Seite RB wegen den kläglichen versuchen andere Trainer an Land zu ziehen vor Werner und Fritz weil er bei einer Ausstiegsklausel angeblich von 9 Millionen schon runter gegangen war auf 6 Millionen.Das Endergebnis egal wie mancher hier gebietsmühlenartig die nicht vorhanden Groschen hier immer propagiert und damit jedes noch so miese Geschäft von Werder rechtfertigt war , das ganz klar Fritz und damit Werder das Gesicht verloren haben . Wenn verschiedene Gazetten von 2 Millionen faseln und von Fritz Seite kein Dementi bis jetzt kam ,kann der gute Clemens jetzt auch seinen Hut nehmen und von dannen ziehen. Diese Transferpose hatte laut Medien nur einen Sieger und das war nicht Werder. Jetzt kommen gleich wieder einige mit wenigstens haben wir noch was gekriegt um die Ecke . Nein bei einem Managerspiel muss man auch mal hart bleiben und wenn du gar keine Erfolge vorweist in der jeweiligen Firma sollte dein Job auch zur Disposition stehen dürfen.Für mich der letzte Beweis das Fritz nix kann und weg muss und das schnell bevor wir uns gegen Bielefeld wieder sehen und zwar nicht im Pokal. Ach ja und ich habe schon eine Nacht drüber geschlafen. SV Verzwergung Bremen