Lieber erste Runde im Pokal Bielefeld schlagen, denn die Kohle ist dann sicher.
Danke !
Pokal ist erstmal Wichtig

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lieber erste Runde im Pokal Bielefeld schlagen, denn die Kohle ist dann sicher.

Das ist doch Blödsinn lieber rudi1980. Erst einmal müssen die Spiele gespielt werden und jeder Profi möchte gewinnen. Ansonsten hat er seinen Job verfehlt. Bei 2 Millionen incl Boni kannst du dir (fast) ausrechnen wie hoch der wohl ist. Das werden maximal 500.000 Euro sein. Das dürfte also kaum ins Gewicht fallen. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass wir so oder so hinter Leipzig landen werden. Gruß Franky

Man wird ja noch darüber spekulieren dürfen. Deswegen sind wir ja schließlich hier. Jedenfalls der Großteil.Bleibt doch alle mal entspannt und wartet ab.
Man wird ja noch darüber spekulieren dürfen. Deswegen sind wir ja schließlich hier. Jedenfalls der Großteil.
Eigentlich ist das Schlimmste immer die Ungeduld und wenn es nicht so schnell läuft wie gewünscht, dann ist alles Mist. Dabei sind wir dieses Tempo doch gewöhnt und schlecht lief es zuletzt vor vielen Jahren. Könnte man also ein wenig entspannter sein.Selbstverständlich darf spekuliert werden.
Aber muss aus reiner Spekulation immer unser Personal direkt abqualifiziert werden?
Vielleicht sollte man einfach nicht alles so bierernst nehmen was hier geschrieben wird.Selbstverständlich darf spekuliert werden.
Aber muss aus reiner Spekulation immer unser Personal direkt abqualifiziert werden?
Ist aber auch ein schwieriger Vergleich.Meine Meinung geht zwar gegen den Trend, aber ich finde es überaus absurd, dass Ducksch am liebsten verschenkt werden soll, aber der beurlaubte Trainer, der zusammen mit seinen Assistierten 2,5 Millionen Euro kostet, für die maximal Summe wechseln soll.
Narrentheater im Werder Forum in Reinkultur.
Ganz so einfach war es nicht, und die Taktik wäre auch nicht aufgegangen. Aber ja es gab eine Konstellation in der es so hätte kommen können.Situation bei den TV-Geldern, wo es für uns sinnvoll gewesen wäre gegen Heidenheim zu verlieren, damit Hoffenheim hinter uns in der TV-Tabelle fällt.
Niemand hier kennt Details und trotzdem sind wieder alle Werder-Akteure absolute Scheiße. Willkommen im Forum
... .
) was die Führungskräfte tatsächlich so machen, Jahns z.B. (???).fortlaufend mit kniffligen bis unlösbaren Aufgaben beschäftigt sind und nicht auf dumme Gedanken kommen![]()

...dachte sich Alena und machte ihrem Clemens den Job schmackhaft![]()

Es wird bis dahin vorverhandelt, nur bei uns gibt es bis zum Offiziellen Fenster auch nichts nach aussen. Gerüchte gibt es aber trotzdem da keiner so Handelt wie Werder. Die User hier vergessen sehr schnell, das es immer ein gutes Zeichen ist wenn man lange nichts erfährt nicht mal Gerüchte.

Na, da hat der kleine @rudi1980 aber wieder ganz schlecht geträumt...das mag in mancherlei Hinsicht stimmen, dass mit der Stille und dem guten Zeichen, aber nicht beim SV Werder Bremen, da bedeutet Stille eher, wie sag ich es meinen Kindern![]()