Denke nicht, dass er noch 3 Mio. bekommt. Das wird stark leistungsbezogen sein.Wichtig für die Kabine?? Bei 3 Mio Jahresgehalt den Kabinenkasper zu machen ist natürlich Komfortabel!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denke nicht, dass er noch 3 Mio. bekommt. Das wird stark leistungsbezogen sein.Wichtig für die Kabine?? Bei 3 Mio Jahresgehalt den Kabinenkasper zu machen ist natürlich Komfortabel!
Denke nicht, dass er noch 3 Mio. bekommt. Das wird stark leistungsbezogen sein.
Das mein ich ja. Er hat 2022 verlängert. Da wird er schon einen leistungsbezogenen Vertrag bekommen haben. Das mit den 3 Mio. stammt wohl eher noch aus der Zeit vor dem Abstieg.Er hat nicht verlängert sondern geht in sein letztes Vertragsjahr, warum sollte sich sein Vertrag geändert haben? Allerdings glaube ich nicht, dass er 3 Mio im Jahr verdient.
Sagt wer?Wichtig für die Kabine?? Bei 3 Mio Jahresgehalt den Kabinenkasper zu machen ist natürlich Komfortabel!
Dirk. Kennt sich da halt nicht gut aus.
Junge, was stimmt mit dir nichtDirk. Kennt sich da halt nicht gut aus.
Wer glaubt Leo bekommt 3 Millionen Gehalt der hat keine Übersicht.
Denke wie jedes Jahr, wenig Worte, kein Angebot, Leo bleibt und spielt keine 50% der Spielzeit.
Ist wie eine Versicherung, erfahrener Spieler der aber kaum BL Niveau hat, S11 wird er keine Chance haben.
BU dann im Duell gegen einen jungen Spieler - Leo steht nur im Weg, selbst die 1 Million Gehalt können wir sparen.
Du weisst nicht Mal das Leo einer der bestbezahlten Spieler bei Werder ist
Und Werder bezahlt auch nicht mehr wie 1,5 Mio in der Spitze
Du bist der erste hier hier im Forum den ich eine komplette Überforderung Attestiere
Junge, was stimmt mit dir nichtDu weisst nicht Mal das Leo einer der bestbezahlten Spieler bei Werder ist
Und Werder bezahlt auch nicht mehr wie 1,5 Mio in der Spitze
Du bist der erste hier hier im Forum den ich eine komplette Überforderung Attestiere
![]()

Bestätigt mein Kommentar

Du glaubst Leo verdient 3 Millionen... bei dir muss man ganz vorn anfangen und es wahrscheinlich alles oft wiederholen... deswegen kommt von dir wohl auch immer der gleiche BS.Bestätigt mein Kommentar![]()
Du glaubst Leo verdient 3 Millionen... bei dir muss man ganz vorn anfangen und es wahrscheinlich alles oft wiederholen... deswegen kommt von dir wohl auch immer der gleiche BS.
Man muss ja keine Ahnung haben und kann ein reiner Erfolgsfan sein, aber Dirk muss an sich arbeiten.

Wie arrogant kann man eigentlich sein?Bittencourt ist als Ersatzspieler zu Teuer. Liam oder einige wenige Foristen werden es niemals begreifen wie ein Wirtschaftsunternehmen funktioniert.
Weil Bittencourt als Ersatzspieler zu Teuer ist? Oder weil in meinen Augen ein oder zwei Foristen am liebsten alle Spieler behalten wollen und vergessen das Werder ein Wirtschaftsunternehmen ist?W
Wie arrogant kann man eigentlich sein?
Nein, wegen der Art und Weise wie du deine MEINUNG kommunizierst und wie herablässig du auf andere Meinungen reagierst.Weil Bittencourt als Ersatzspieler zu Teuer ist? Oder weil in meinen Augen ein oder zwei Foristen am liebsten alle Spieler behalten wollen und vergessen das Werder ein Wirtschaftsunternehmen ist?
Weil Bittencourt als Ersatzspieler zu Teuer ist? Oder weil in meinen Augen ein oder zwei Foristen am liebsten alle Spieler behalten wollen und vergessen das Werder ein Wirtschaftsunternehmen ist?