[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Fellhauer, Ljubicic, Kenny. Ich hätte schon gedacht, dass das Regal, in dem wir suchen, etwas höher ist. Insbesondere, weil es ja hier keine Talente sind, die entwicklungsfähig sind, sondern gestandene Spieler.

Fellhauer, Ljubicic, Kenny. Ich hätte schon gedacht, dass das Regal, in dem wir suchen, etwas höher ist. Insbesondere, weil es ja hier keine Talente sind, die entwicklungsfähig sind, sondern gestandene Spieler.

Junge Talente habe wir selbst + erste bereits neu geholt für die U-Mannschaften:
U23
U19
...

Topp
Njinmah
Alvero
...

Wir brauchen ca. 1-3 gestandene Spieler als Ergänzung/Ersatz.

Fellhauer wäre der erste.

Und vielleicht einen "Aurafarmer" :D

Bedeutet im Gegenzug das einer oder zwei Alvero, Bittencourt,Stage oder Lynen gehen werden Bittencourt und Stage können 6 und 8 Lynen und Alvero 6.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster:
Er wird kommen!

Warum:

1. Positionen:
Hauptposition:
Defensives Mittelfeld
Nebenposition:
Rechter Verteidiger
Innenverteidiger

2. Kontakt zu HS.

3.
In der 2. Bundesliga: 25 Spiele - 5 Tore - 4 Assists
DFB-Pokal: 1 Spiel - 1 Tor
Relegation: 2 Spiele - 1 Tor

4. Vermutlich überschaubare Konditionen
Find ich nicht schlecht.Falls Lynnen oder Stage geht sicher ein guter Back Up.
Finanziell machbar ,könnte bei uns den nâchsten Step machen.
Und wie du schreibst..nicht nur auf der 6 sondern auch defensiv beidseitig brauchbar. Dazu 7 Tore und 4 Assists bedeutet auch offensive Qualitäten.
Klingt für mich besser als irgendwelche Wundertüten aus Afrika.
War Kapitän in Elversberg ?
Und wenn die Info stimmt,das Steffen ihn gerne zu Werder holen möchte,dann könnte das was konkretes werden.

Bedeutet im Gegenzug das einer oder zwei Alvero, Bittencourt,Stage oder Lynen gehen werden Bittencourt und Stage können 6 und 8 Lynen und Alvero 6.
Stage gehört ja zu den Verkaufskandidaten.Um Lynnen ist es ruhig,aber man weiß ja nie.
Ob man Alvero hinkriegt ?? Zudem häufen sich Gerüchte demzufolge ein 2 Ligist aus Frankreich wohl an einer Leihe interessiert ist.
Und Leo bringt eh keine große Ablöse,aber den kannst du halt überall einsetzen,außerdem der Mann für Emotionen und ganz wichtig in der Kabine.

Man merkt wie sehr die Werderanhänger nach einem Gerücht lechzen (mich eingeschlossen). Die Gerüchteküche auf dem Transfermarkt wird von Werderfans gerade überflutet :D

Warum eigentlich? Ja, ist ein guter Mann und machbar, aber solange uns noch keiner verlassen hat, wo soll der denn spielen?

Moin ... :kaffee:

Wir haben Sofortbedarf in der Defensive!

Dies betrifft sogar Qualität und Quantität.

https://www.sportschau.de/fussball/...26,wechselboerse-bremen-saison-25-26-100.html

Köhn ist noch nicht einmal aufgeführt in der Liste und der ist - Stand jetzt - auch weg.
Er gehört eher zur Kategorie Quantität.

Zuletzt bearbeitet:
Back