Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Ich hatte schon als Premiere Kunde immer das komplett Paket, wie jetzt bei sky auch.
Das waren Anfangs knappe 40€ im Monat, jetzt nach den Erhöhungen der letzten Jahre, liegen wir bei knapp 70€ im Monat.
Werde es wohl abspecken, sehe ich nicht mehr ein.
Das ist der Dank für knapp 30 Jahre Treue :D
Jeder Larry, der Neu abschließt, bekommt es weitaus günstiger.
So isses bei vielen Dingen. Gruß Larry :D

Also ich hab nur Preianpassungen nach unte
Ich hatte schon als Premiere Kunde immer das komplett Paket, wie jetzt bei sky auch.
Das waren Anfangs knappe 40€ im Monat, jetzt nach den Erhöhungen der letzten Jahre, liegen wir bei knapp 70€ im Monat.
Werde es wohl abspecken, sehe ich nicht mehr ein.
Das ist der Dank für knapp 30 Jahre Treue :D

Du kannst bei den Preis auch sparren. Geh mal auf mein Sky und schau dir die Angebotte an. Da ist schon mal eine Preissenkung drin. Das ist bei mir auch so. Oder komplett kündigen und du bekommst das ganze zum halben Preis.

Das der Altkunde der Loser ist , dass gibt es wohl bei jeden Anbieter .
Ich gehörte auch jahrelang zu den Larrys , habe immer Verträge gehabt die monatlich kündbar waren .
Habe nach jeder Ankündigung von jährlichen Erhöhungen sofort gekündigt und da man seinerzeit keinen verlieren wollte , haben sie mir den alten Preis gelassen . Bis eine neue Struktur bei SKY aufgerufen wurde . Dann war Schluss mit lustig .

Ich habe ein Altvertrag, wurde von SKY per E-Mail und Post Zugemüllt das ich zustimmen soll und muss, weil Sie mich sonst Kündigen. Ich habe eine Rechtsbelährung an Sky gesendet, das Sie es so nicht dürfen. Habe jetzt Bescheid bekommen das ich Fußball in HD weiterschauen kann für 2 Euro mehr. Was ich jetzt Bezahle glaubt mir eh keiner, weit unter 20 Euro:)

Ich habe ein Altvertrag, wurde von SKY per E-Mail und Post Zugemüllt das ich zustimmen soll und muss, weil Sie mich sonst Kündigen. Ich habe eine Rechtsbelährung an Sky gesendet, das Sie es so nicht dürfen. Habe jetzt Bescheid bekommen das ich Fußball in HD weiterschauen kann für 2 Euro mehr. Was ich jetzt Bezahle glaubt mir eh keiner, weit unter 20 Euro:)
Mach deinen Vertrag doch mal öffentlich, dann nehmen wir dich als Präzedenzfall. ;)

Gestern gab es Post von SKY. Erhöhung um 4,11€ (was für eine krumme Summe) auf jetzt 31,xx €, gültig ab 1.9.25
Mal schauen was jetzt dabei herauskommt.

Back